KOSTENFREIES WEBINAR – Systemische Aufstellung, Familienaufstellung und Organisationsaufstellung besser verstehen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit:
16/04/2019
18:30 - 19:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Christine Riemer-Mathies

Homepage:
https://lebensfreudefinden.de

Kategorien:


Details:

Systemische Aufstellung, Familienaufstellung und Organisationsaufstellung. Hier wird erklärt, was hinter der Methode steckt und wie der Ablauf ist.

Die Systemische Aufstellung ist eine Methode, die für ganz unterschiedliche Themen eingesetzt werden kann. Zum Beispiel: Wenn es noch familiäre Verstrickungen gibt, die einen belasten oder berufliche Themen oder Partnerschaftsthemen. Auch als Grundlage zur Entscheidungsfindung oder Zielerreichung kann sie gut genutzt werden. Die Themenvielfalt und der Einsatz sind sehr vielschichtig.

Die Familienaufstellung wird vorrangig zum Auflösen von Themen der Vergangenheit oder Gegenwart genutzt, die die Familie betreffen.

Die Organisationsaufstellung wird für den beruflichen Bereich eingesetzt.

Die Strukturaufstellung erlaubt den Einsatz von diversen Elementen wie zum Beispiel Zielen, Hindernissen, inneren Anteilen.

Wer diese Methode noch nicht kennt, hat jetzt hier die Möglichkeit, sich einen Einblick zu verschaffen.

Weitere Informationen über die Aufstellungsmethode findest du hier:
http://www.lebensfreudefinden.de/leistungen/systemische-aufstellung-familienaufstellung

Hier kann man sich schon mal Eindrücke zur Aufstellung holen, indem man sich auf Youtube das folgende Video ansieht (ca. 3 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=bmdpu3_RKvQ

Melde dich hier an: https://www.edudip.com/w/259102

Hier kommst du zu meiner Akademie auf edudip mit allen meinen Online-Seminar-Angeboten: https://www.edudip.com/academy/Christine.Riemer-Mathies

Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage: www.lebensfreudefinden.de

Ich freue mich auf dich. Solltest du noch Fragen haben, dann schreibe mir eine Mail an kontakt(at)lebensfreudefinden.de

Deine

Christine Riemer-Mathies