Lachyoga Ausbildung in Schleswig-Holstein (August 2020)

, ,

Datum/Zeit:
15.08.2020 - 16.08.2020
Ganztägig

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Birte Höfert

Homepage:
https://www.birte-hoefert.de

Veranstaltungsort:
Heilpraxis für die Seele

Kategorien:


Details:

Wusstest Du, dass Lebensfreude erlernbar ist und trainiert werden kann?
Ein Weg dort hin ist Lachyoga. Mit Lach-, Dehn- und Atemübungen, Spielen und allen anderen Elementen der Lebensfreude, die Dr. Madan Kataria (der Begründer des Lachyoga) beschreibt.

Egal, ob Du Lachyoga
* in Deinem beruflichen Kontext (z.B. als Lehrer*in, Erzieher*in, Therapeut*in, Coach*in, in pflegenden Berufen oder auch in ganz anderen Bereichen) nutzen möchtest,
* einfach Deine Kreativität, Deine Fähigkeit zur Improvisation erweitern willst,
* Dir ein wundervolles Wochenende schenken möchtest oder
* das Lachen als eine magische Möglichkeit, Verbindungen zu schaffen in die Welt bringen willst:

Lachen öffnet Herzen – und jedes Lachen zählt!

„Lachen am Langsee“:
Die Ausbildung findet in wunderschöner Umgebung nahe der dänischen Grenze statt. Es lohnt sich, schon etwas früher anzureisen oder den Aufenthalt hinterher ein wenig zu verlängern. Die Region um den Ostseefjord Schlei und an der Flensburger Förde ist idyllisch und immer eine Reise wert. Nicht umsonst gilt diese Umgebung als „Glückswachstumsgebiet“ – und dieser Bezeichnung werden wir an dem Wochenende alle Ehre machen!

Wir werden an diesem Wochenende viel Zeit im Freien verbringen: Die Theorie lernen wir bei schönem Wetter im Garten, und die Lach-Praxis findet ebenfalls im Garten und / oder in der umgebenden Natur statt. Es stehen uns dafür der Wälder, das Gebiet um den Langsee und Feldwege zur Verfügung. Gelacht wird auch bei Regen :-)

Alles, was Du über die Ausbildung wissen möchtest, findest Du auf meiner Website:

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne über mein Kontaktformular an mich – wir klären das ?