Live auf einen Kaffee: Aus den Augen, aus dem Sinn? Wie es dir beim Networking gelingt, im Gedächtnis zu bleiben

,

Datum/Zeit:
02.08.2021
8:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Dr. Anja Schäfer

Homepage:
https://anja-schaefer.eu/kaffee

Kategorien:


Details:

Fragst du dich auch mitunter, wie es dir gelingt, bei deinen Netzwerkkontakten im Gedächtnis zu bleiben – ohne dass du ständig in den sozialen Netzwerken unterwegs sein musst?
Erfahre bei diesem „Live auf einen Kaffee“, dass das gar nicht so schwer ist. Es geht darum, das zu teilen, was dich bewegt und ausmacht. Erfahre meine 4 Erfolgsschritte, wie du dies „locker flockig“ so angehst, so dass es auf dein Networking-Ziel einzahlt.
Lass uns in diesen Zeiten jede Woche zum Montagmorgenkaffee um 8.00 Uhr zusammenkommen, um uns gerade jetzt gegenseitig zu stärken, mit guter Energie zu versorgen und gemeinsam zu wachsen.

Zur kostenfreien Anmeldung: ►https://anja-schaefer.eu/kaffee

Impressum: https://anja-schaefer.eu/impressum