Datum/Zeit:
10.05.2021
8:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Dr. Anja Schäfer

Homepage:
https://anja-schaefer.eu/

Kategorien:


Details:

Wenn du heute beim Netzwerken erfolgreich sein willst, musst du aufhören, dich (hinter anderen) zu verstecken.
Du musst vielmehr dein Gesicht, deine Expertise, deine Leistungen usw. aktiv zeigen, indem du darüber sprichst und auf diese Weise mit deinen Themen immer mehr sichtbar wirst. Das ist nicht immer bequem oder angenehm, aber allemal lohnenswert.

Erfahre von mir bei diesem „Live auf einen Kaffee“, was uns häufig in der breiten Masse (noch) gefangen hält, und wie du dein Gegenüber mit dem „Nasenfaktor“ gewinnst und dabei authentisch bist & bleibst. 

Lass uns in diesen Zeiten jede Woche zum virtuellen Morgenkaffee am Montag um 8.00 Uhr zusammenkommen, um uns gerade jetzt gegenseitig zu stärken, mit guter Energie zu versorgen und gemeinsam zu wachsen.

Melde dich hier für das regelmäßige kostenfreie Format an: ► https://anja-schaefer.eu/kaffee, um den Zugangslink für Zoom zu erhalten.

Impressum: https://anja-schaefer.eu/impressum