Datum/Zeit:
12.04.2021
8:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Dr. Anja Schäfer

Homepage:
https://anja-schaefer.eu/

Kategorien:


Details:

Mitunter höre ich von Frauen, dass sie ungern Netzwerken, weil ihnen dafür das Talent fehlt.

Erfahre in dieser Folge von „Live auf den Kaffee“ drei Impulse, warum NETZWERKen nichts mit Talent, aber viel Empathie, gegenseitigem Respekt und echtem Interesse am Gegenüber zu tun hat.

Lass uns in diesen Zeiten jede Woche zum virtuellen Morgenkaffee am Montag um 8.00 Uhr zusammenkommen, um uns gerade jetzt gegenseitig zu stärken, mit guter Energie zu versorgen und gemeinsam zu wachsen.

Melde dich hier für das regelmäßige kostenfreie Format an: ► https://anja-schaefer.eu/kaffee, um den Zugangslink für Zoom zu erhalten.

Impressum: https://anja-schaefer.eu/impressum