Datum/Zeit:
25.02.2021
20:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Ute Schlieper

Homepage:
http://www.machdichstressfrei.com

Kategorien: Keine Kategorien


Details:

Chill doch mal, Mama! Das ist der Satz, den ich ganz oft von meinen Jungs höre. Im Alltag mit 3 Kids allerdings einfacher gesagt als getan.
Als langjährige Trainerin, als Gesundheitscoach und als Familienmanagerin musste bei immer alles einfach und unkompliziert sein. Ich weiß, wie’s geht, gelassener, gleichzeitig körperlich fitter auch mehr Zeit für sich selbst zu haben. Auch wenn du täglich Vollgas geben musst!
Dafür brauchst du nur ein paar Basics und ein paar wenige leicht machbare Methoden. Du erfährst, wie du es sofort in deinen Alltag integrieren kannst. Wir trainieren live und online über 8 Wochen, damit sich dein Unterbewusstsein mit den neuen, effektiven und positiven Inputs anfreundet. Das Gruppentraining findet immer Donnerstags von 20:00-21:30 Uhr statt. Nächster Start ist am 25.3.2021.
Sei mit dabei und freu‘ dich drauf, dein Selbstbewusstsein enorm zu steigern und wieder Leichtigkeit und Lebensfreude zu spüren!
Und natürlich lade ich auch alle Papa’s, Alleinerziehende oder Selbstständige und Unternehmer herzlich dazu ein!
Ich freu‘ mich auf dich!