Meditation – Tiefe Ruhe und Achtsamkeit

Datum/Zeit:
18/02/2020
19:00 - 21:15

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Katharina Doms

Homepage:
http://www.katharinadoms.de

Veranstaltungsort:
Katharina Doms, Jüchen

Kategorien:


Details:

In einem 14tägigen Rhythmus finden von Januar bis Ende März in meinen Räumen Meditationen statt.

Jeder Meditationsabend beginnt mit einer kurzen Befindlichkeitsrunde, wobei eigene Themen angesprochen werden können. Um den eigenen Weg näher zu beleuchten, nehmen wir gerne in den Gruppen Tarotkarten, Engel- oder Seelenkarten hinzu. Durch die Karten erfahren wir, was im Moment wichtig für uns ist und können uns so leichter auf unseren eigenen Weg einlassen.

Die anschließende Mediation begleite ich entweder mit meiner Schamanentrommel oder mit den sanften Klängen meines Monochords. So können innere Räume entstehen, in denen wir hilfreiche Impulse erhalten oder in denen wir einfach die sind, die wir sind.