Mein Business und mein … Xing-Auftritt

Datum/Zeit:
09.05.2019
18:30 - 20:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Frauen im Business

Homepage:
http://www.frauenimbusiness.de

Veranstaltungsort:
Haspa Ahrensburg

Kategorien:


Details:

Mein Business und… mein XING Auftritt

Diesmal widmen wir uns der Frage: „Was bringt mir XING und wie nutze ich es effektiv für mein Business?“

Die Mitgliederzahlen auf XING steigen stetig. Doch viele Selbständige fragen sich, wie sie XING für Ihren eigenen Erfolg einsetzen können. Dabei nutzen sie meist nicht
die gebotenen Möglichkeiten, die das XING Profil bietet.

In ihrem Vortrag zeigt Angela Fechner, Expertin für mehr Erfolg auf XING (www.erfolgs-optimierung.de), welche Inhalte in einen erfolgreichen XING Auftritt
gehören:
• die Profildetails
• die neue XING Visitenkarte
• das Portfolio

Gemeinsam mit regelmäßigen Aktivitäten auf XING wird dadurch
-> die Positionierung gestärkt
-> mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit erzeugt und
-> ein unterstützendes Netzwerk wächst heran.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es Raum und Zeit für Fragen, Diskussion & Netzwerken.

WICHTIG: Männer und Frauen sind gleichermaßen eingeladen – denn im Mittelpunkt steht unser Business. Das gilt sowohl als Gast als auch als Experte.

Du möchtest Dich zu „Mein Business und…“ anmelden? Gerne hier auf XING https://www.xing.com/events/business-xing-auftritt-2080440
oder über info@frauenimbusiness.de

Deine Investition:
25.- EUR inkl. Getränken und einer kleinen Mahlzeit.