Datum/Zeit:
24.02.2021
19:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Katrin Riediger

Homepage:
https://katrin-riediger.de/mindset-erlebnis-abend

Kategorien:


Details:

„JETZT.ERST.RECHT!“
Mindset-Erlebnis-Abende
mit The Work von Byron Katie

JETZT – In die 100%ige Selbstständigkeit wechseln!
Wöchentliche „Popcorn-Works“ im geschützen Rahmen, um in der Gruppe
hinderliche Glaubenssätze aufzulösen

Für alle selbstständig tätigen Frauen, die genau JETZT „ihr Ding“ machen und ihr (Mini-)Business ausbauen wollen.

Mit einem ganz speziellen Gruppencoaching unterstütze ich während des erneuten Lockdowns (Teilzeit)-Beraterinnen, -Dienstleisterinnen und -Coachinnen mit meinen „JETZT.ERST.RECHT!“-Mindset-Erlebnis-Abenden!

Du bist mutlos, blockiert, irritiert, verunsichert oder möchtest einfach mit deinem Business loslegen? Dann sei dabei!
JetztErstRecht Gratis Erlebnis Webinar von Katrin RiedigerMöchtest du erfahren, wie du mit dem Selbsthilfe Tool „The Work“ von Byron Katie in deiner Selbstständigkeit durchstarten kannst?
Erfahre den Vorher/Nachher-Effekt in einer „Popcorn-Work“, die gemeinsam in der Gruppe durchgeführt wird. In einer wohlwollenden und geschützten Atmosphäre kannst du „The Work“ von Byron Katie kennenlernen und in Zukunft auf stressige Situationen im Business anwenden.

————————————–

Insgesamt 6 Treffen bis Ende Februar!
Die Mindset-Erlebnis-Abende werden vorläufig bis Ende Februar regelmäßig jede Woche durchgeführt. Jedesmal kannst du gemeinsam mit anderen selbstständigen Frauen einen hinderlichen Glaubenssatz auflösen.
Wir untersuchen folgende Glaubensätze – jeweils entsprechend DEINER persönlichen Situation:

Die Abende finden am Mittwoch und Donnerstag im Wechsel statt. An jedem Abend gibt es eine Aufgabe, die beim Folgetermin eine Rolle spielt. Deshalb wird empfohlen, an möglichst vielen Abenden dabei zu sein, da diese auch inhaltlich zusammen hängen. Es wird eine Aufzeichnung des Inhaltsteils (aus Diskretionsgründen nicht von der Popcorn-Work selbst!) geben, so dass man sich das Wissen auch aneignen kann, wenn man nicht teilnehmen konnte.

Die Aufgaben sind keine Bedingung, um an den Treffen teilnehmen zu können! Sie erhöhen den Nutzen für dich aber wesentlich!

Die Termine (du kannst jederzeit einsteigen!):

Start um 19 Uhr – Dauer: ca. 90 Minuten

Do, 21.01.2021
Satz, der überprüft wird: „Jemand sollte anders sein“
Thema: Wie findest du deine fürs Business hinderlichen Glaubenssätze – Teil I

Mi, 27.01.2021
Satz, der überprüft wird: „Etwas sollte anders sein“
Thema: Wie schaffe ich es, mich selbst zu sabotieren – Finde deine Glaubenssätze – Teil II

Do, 04.02.2021
Satz, der überprüft wird: „Ich bin nicht gut genug“
Thema: Selbstwert und Business: „Was denke ich über mich selbst“

Mi, 10.02.2021
Satz, der überprüft wird: „Etwas Schlimmes könnte passieren“
Thema: Ängste und negative Emotionen

Do, 18.02.2021
Satz, der überprüft wird: „Ich muss es gut/richtig machen …“
Thema: Hier krankt dein Mindset – Entstehung von Konflikten und Leid

Mi, 24.02.2021
Satz, der überprüft wird: „Er oder sie mag mich nicht mehr, wenn ich …“
Thema: Bist du bereit, die zu werden, die du zu werden wünschst?

Anzahl mind. 4 Teilnehmerinnen

————————————–

Ablauf der Mindset-Erlebnis-Abende:

Vorab schau dir bitte unbedingt das Video an. Den Link erhältst du nach der Anmeldung
– 19:00 Uhr Vernetzung untereinander zum warm werden – Vorstellungsrunde – Eine Runde der echten Begegnung ohne unsere Businessmaske!
– „Thema des Abends“
– Popcorn Work mit dem Satz des Abends
– Aufgabe fürs nächste Treffen (wer möchte)
– Feedbackrunde

Dauer ca. 90 Minuten (plane zur Sicherheit ein bisschen mehr Zeit ein)
————————————–

Für alle selbstverständlich ist das tägliche Zähneputzen, die Dusche, die Haut- und Haarpflege. Wir werden immer bewusster im Umgang mit unserem Körper.

Wir fasten, entgiften, entschlacken und führen uns Super Food zu, trinken gesunde Smoothies, leiten Schwermetalle aus oder machen Darm- oder Leberreinigungen.

– Doch wer kümmert sich um die regelmäßige Gedankenhygiene?
– Wer befreit sich regelmäßig von alten Konditionierungen, unnützen Glaubenssätzen oder hinderlichen Lebenskonzepten?

Kaum eine von uns lässt ihrer Seele oder ihrem Geist regelmäßig eine reinigende Fastenkur zu Gute kommen.

Belastendes Kopfkino, ewig kreisende Gedanken oder ein ständiges Stimmenrauschen behindert uns, wenn wir ein freies und erfolgreiches Leben in allen Bereichen führen wollen.
Groll, Ärger und Unzufriedenheit bescheren uns nicht nur „Kopfzerbrechen“, sondern führen – nicht angeschaut und untersucht – oft auch zu chronischen Krankheiten. Magengeschwüre, Kopfschmerzen, Burnout und viele andere Krankheiten sind Auswirkungen der mangelnden Hygiene unserer Gedankenwelt.

Wie können wir nun hier den Ballast abwerfen? Bei den „Mindset-Erlebnis-Abenden“ erfährst du, wie das tägliche Zähneputzen für unseren Kopf UND unser Herz funktioniert. Wir Frauen sind unter uns, im geschützten Rahmen, so dass wir den Panzer, den wir im Business oft tragen (müssen?), fallen lassen und uns mit Spaß und Forschergeist auf die Suche nach unserem wahren Ich und dessen Potenzialen machen können.

Ich führe euch ein in das Selbsthilfetool „The Work“ von Byron Katie und ihr erfahrt noch am selben Abend die Magie der 4 Fragen und Umkehrungen.

Und das erfährst du:

– Warum „The Work“ funktioniert
– Wie „The Work“ durchgeführt wird
– Wie du negative Glaubenssätze und Überzeugungen auflöst
– Wie du Ängsten begegnen kanst

Mit dem Tool „THE WORK“ von Byron Katie haben wir ein wunderbares Tool, das wir täglich für unsere gesunde „Gedankenhygiene“ einsetzen können. Wir überprüfen in der Gruppe im geschützten Raum mit gleichgesinnten und wohlwollenden Frauen unsere Gedanken und schauen uns Konzepte und Konditionierungen an, die unser persönliches Wachstum und den Erfolg im Business, aber auch im privaten Bereich, verhindern.

Wir erkennen unmittelbar die Wahrheit hinter unseren Gedanken, so dass unsere Potenziale und Stärken zu Tage kommen und nun kraftvoll von uns eingesetzt werden können.

Die Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen geöffnet!

Beginn um 19 Uhr
Um allen einen persönlichen Raum für den offenen Austausch zu ermöglichen, wird der Mindset-Erlebnis-Abend nicht komplett aufgezeichnet. Nur das Thema des Abends wird aufgezeichnet. Den Link erhältst du per Mail.

Ich freue mich schon sehr mit dir und den anderen Teilnehmerinnen die Work zusammen zu machen und die ersten Erfolge zu erleben!
Deine Mindset Coachin Katrin
Du hast eine Frage zum Erlebnisabend? Kontakte mich hier unter: kontakt@katrin-riediger.de

———————————–
EasyBusinessLady Katrin Riediger

Coach für The Work (vtw)
Business Coach (IHK
Spezialistin für Webinar-Markting

Mein Motto: Born to be free!
Mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz unterstütze ich Teilzeit-Unternehmerinnen in beratenden Berufen darin, ihr Leben und damit ihren Erfolg als Selbstständige selbst in die Hand zu nehmen und verunsichernde und angstmachende Blockaden verbunden mit hinderlichen Denkweisen hinter sich zu lassen. Ich arbeite mit dem Tool „The Work“ von Byron Katie, um dich von inneren und äußeren Zwängen zu befreien, die verhindern, dass du mit deinem Herzensbusiness so richtig durchstarten kannst.
Dieses Tool kannst du bei den Erlebnisabenden kennenlernen und gleich live die Magie erfahren. Bei regelmäßiger Anwendung kannst du dich so aus allen beruflichen Abhängigkeiten und Widrigkeiten befreien. Deinem Erfolg und einem selbstbestimmten Leben steht dann nichts mehr im Weg.

So kannst auch du zur EasyBusinessLady werden!