Mit Tanz und Stimme in Deine Herzenskraft!

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
13/06/2019 - 16/06/2019
13:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Lebenstanz, Anja Martina Bürk-Deharde

Homepage:
http://www.lebenstanz.com

Veranstaltungsort:
Abtei Frauenwörth

Kategorien:


Details:

In diesem 4-tägigen Tanz- und Stimmseminar erschließen wir über Bewegung und Befreien der Stimme die Ressourcen, die archetypisch in jedem von uns angelegt sind. In Stille, Aktion, Bewegungs- und Stimmfluss erschaffen wir innere Bilder und geben unserem Erleben Raum und Ausdruck. Wir lassen uns von der archetypischen Qualität unserer inneren Königin / unseres Königs bewegen. Dies Archetyp steht für unsere Identität, tätige Liebe, Harmonie und Ordnung. Das Zepter symbolisiert Führung; die Weltkugel mit dem Kreuz stellt die Verbindung der irdischen mit der spirituellen Welt her. Die Energie dieses Archetyps ist dem Herzchakra zugeordnet.
Was ist das Ziel unseres Seminars?
Auf dieser Seminarreise stärkst Du Deine Verbindung zu Deinem Herzen als Ort der Erkenntnis und Intuition. So gelingt uns der Tanz zwischen Verstand und Gefühl.

Methoden und Inhalte:
Wir arbeiten mit Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen, Bewegung in der Natur, freiem Ausdruckstanz, meditativen Tanz, sowie der physiologischen und energetischen Entfaltung der Stimme und des Ausdrucks. Weitere Elemente sind sufische Körperarbeit und die 3 Tore der Heilung „Körper, Geist und Energie“

Die Fraueninsel als spiritueller Ort der Erholung und des persönlichen Wachstums lädt uns ein überflüssigen Ballast abzuwerfen!