Datum/Zeit:
27.08.2019 - 01.09.2019
Ganztägig

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Academy of Aloha

Homepage:
https://www.academy-of-aloha.com/

Veranstaltungsort:
Mettmach

Kategorien:


Details:

Ein Geschenk der indigenen Frauen aus dem Südpazifik unter der Leitung von Noelani Naone und Ihrem Mann Kahu Naone als Guestspeaker aus Maui/ Hawaii. Sie öffnen Tore für dich in eine völlig neue Dimension. Lass dich überraschen!

Diese aussergewöhnliche Ausbildung ist nicht für jede Frau gedacht, aber sie ist für DICH:

– wenn du es wagst aus deiner Komfortzone heraus zu steigen um das Abenteuer deines Lebens, deine Vorstellung von Liebe, Sex und Leidenschaft neu zu überdenken.

– wenn du erkannt hast, dass vieles nicht so ist wie es sein sollte und du zu den Frauen gehörst, die aufstehen und keine Scheu haben dies auch zu sagen oder es lernen möchten.

– wenn du diesen Ruf in dir verspürst etwas komplett Neues, etwas das du noch nie gehört und erlebt hast zu erfahren, zu lernen und in die Welt hinaus zu tragen.

– wenn du ernsthaft etwas in deinem Leben verändern möchten, weil du genau spürst, dass dies nicht alles in deinem Leben gewesen sein kann, dass da noch viel mehr ist.

– wenn du neugierig bist und bereit dich auf etwas komplett Neues einzulassen um dich selbst auszuprobieren. Wenn du Spass am Leben und guten Sex haben und deine Sexualität besser verstehen möchtest.

– wenn du dir ein uneingeschränktes JA zurufen magst und deine Energie zum brodeln gebracht werden will. Dein Instinkt dich auffordert etwas zu ändern.

Lass dich verzaubern und entführen in eine Welt des Friedens, der Liebe, der Leidenschaft, der Sanftheit und Wildheit, der Tiefe und Spiritualität, der Erotik und Zärtlichkeit, einfach ALLEM was DICH ALS FRAU AUSMACHT! Unsere kleinen Mädchen und Jungen die nach uns kommen brauchen DICH als Vorbild für die Zukunft.

➡️ Mililani Eveline Eberle die Organisatorin von Na Wahine Ipuka steht dir gerne für jede deiner Fragen zur Verfügung.
☎️ +41 (0)76 426 15 45
info@academy-of-aloha.com
Facebook: na wahine ipuka – das frauentor