Datum/Zeit:
08.05.2021
10:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Claudia Dedden, Nana-Frau und Kunsttherapeutin für Körperakzeptanz

Homepage:
www.claudia-dedden.de

Kategorien:


Details:

5-tägiger Nana-Workshop online für Frauen
An 5 hintereinander liegenden Samstagen gestaltest du eine Nana von ca. 60 cm Höhe aus Draht und Pappmaché nach deinem Körperbild. Danach wird deine zauberhafte Nana Figur bunt angemalt.

Durch Körperübungen und Meditationen bekommst du einen tieferen Zugang zu deinem Körper und kannst ihn anders wahrnehmen. Viele Aha-Momente können entstehen. In kleiner Runde kannst du beim Gestalten entspannen und tief in deine Körpererfahrung eintauchen. Mal reden wir, mal gestalten wir. Es wird eine abwechslungsreiche und spannende Reise zu dir selbst und zu deiner Nana-Figur. Lass dich auf dieses Abenteuer ein!

Für wen?
Für Frauen, die mehr über sich erfahren und endlich ihren Körper akzeptieren wollen. Für Frauen, die lernen wollen, mehr zu sich selber zu stehen. Für Frauen, die in der Tiefe spüren wollen, dass sie gut genug sind. Der Workshop enthält Selbsterfahrungsanteile. Du solltest normal psychisch belastbar sein. Solltest du dir nicht sicher sein, ob das für dich in Frage kommt, sprich mich bitte an.

Materialpaket:
Du bekommst vor Beginn des Workshops ein hochwertiges, umfangreiches Materialpaket zugeschickt. Darin enthalten sind:
Ein Acrylfarben-Set, 3 Pinsel, Maschen-Draht in ausreichender Menge, eine Zange mit Seitenschneider, Modelliermasse, 2 Stifte, Papier zum skizzieren, ein kleines Nana-Tagebuch für deine Notizen, Tapetenkleister, Alufolie, Plastikteller zum Farben mischen, ein Spachtel, Schmirgelpapier, ein Holzständer für die Nana…
Bei der Buchung nennest du mir bitte zwei Hauptfarben für deine Nana. Von diesen Farben erhältst du größere Tuben.

Das solltest du zu Hause haben:
Einen Raum, wo du ungestört arbeiten kannst, eine alte Tageszeitung, Küchenrolle, ein Föhn, ein Meßbecher und evtl. Einmalhandschuhe, da wir mit Kleister matschen, nach Bedarf zusätzliche Farben z.B. gold und silber oder weiteres Bastelmaterial.

Teilnehmerinnen: 3 – 7 Frauen

Schweigepflicht: Damit du auch über sehr private Erfahrungen über deinen Körper reden kannst gilt für den Nana-Workshop Schweigepflicht, das heißt alles was du dort erfährst bleibt bei dir.

Ort: Online von zu Hause aus, du brauchst einen Rechner mit Kamera und Lautsprechern oder ein Handy mit Kamera, die App „Zoom“, die du bitte einmal vor dem Workshop auf deinen Rechner oder Handy lädst und den Ton und das Video testest. Wenn du noch nie mit Zoom gearbeitet hast mache ich gerne vorher mit dir einen Probe-Zoom-Termin.

Termine: 5 mal samstags, am 8.5., 15.5., 22.5., 29.5. und 5.6. 2021
Uhrzeit: Jeweils von 10 – 13 Uhr und 14.30 – 17.30 Uhr
Anmeldeschluss: ist Donnerstag, der 22.4.2021

Fotogenehmigung und Feedback: Wenn du mitmachst erklärst du dich damit einverstanden, mir am Ende des Workshops 2 schöne Fotos von deiner fertigen Nana zuzuschicken, mit denen ich zukünftige Workshops bewerben darf. Ausserdem gibst du mir ein schriftliches Feedback über den Workshop, das ich auf meiner Homepage veröffentlichen darf.

Dein Preis für diesen wunderbaren, transformatorischen Nana-Workshop Online inkl. hochwertigem Materialpaket (im Wert von 70,– EUR) beträgt nur 495,– EUR
(495,– EUR ist der Frühbucherpreis bis zum 12.4.2021, danach gilt der Angebotspreis von 555,– EUR)

Wie bezahlst du?
Nach deiner Anmeldung schicke ich dir eine Rechnung, die du bitte sofort nach Erhalt begleichst. Dann kann ich das Material kaufen und dir zuschicken.

Wenn du in zwei Raten bezahlen möchtest ist das auch möglich, dann schicke ich dir eine Rechnung über den halben Preis sofort und eine 4 Wochen später. Ohne Aufpreis. Ich danke dir jetzt schon für deine Wertschätzung, dass du meine Rechnung(en) gleich nach Erhalt bezahlst.

Ich freue mich sehr auf den Nana-Workshop online mit Dir und anderen tollen Frauen. Nimm diese wunderbare Chance wahr und sei dabei!

Bei Fragen schreib mir gerne: kontakt@claudia-dedden.de