Neueröffnung online: LebenskraftShop

, ,

Datum/Zeit:
08.05.2020
Ganztägig

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Ulrike Holtzem | Die Lebenskraft-Gestalterin

Homepage:
https://www.etsy.com/de/shop/LebenskraftShop

Kategorien:


Details:

Aus meiner Arbeit als Gestalterin und Raumenergetische Beraterin weiß ich sehr genau, wie Bilder die Atmosphäre eines Raumes bestimmen oder verändern können. Das gilt z.B. ganz besonders für Energiebilder und Mandalas.

Ich male meine Bilder sehr intuitiv, arbeite mit Zusätzen, die die Farben energetisieren. Die Farben sowie das Motiv oder die Einbeziehung von Planetenkräften macht die besondere Wirkung aus.

In meinem neuen LebenskraftShop biete ich Acrylbilder, Energiebilder, Mandalas, Fotografien etc. an – als Originale in Acryl und/oder Aquarell – oder auch als Download-Dateien zum Selberausdrucken – vielleicht für ein „last minute“ Geschenk …

Einfach mal reinschauen, das Angebot wird laufend erweitert.
In Planung sind Bilder mit der Kraft der Edel-/Heilsteine …