Konzert „Musik für die Seele“ mit Sabine van Baaren und Mark Joggerst

, ,

Datum/Zeit:
12.05.2023
20:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Sabine van Baaren, Mark Joggerst, Kallia

Homepage:
https://sabinevanbaaren.de/de/termine-dates.html

Veranstaltungsort:
Kallias Köstlichkeiten

Kategorien:


Details:

SABINE VAN BAAREN UND MARK JOGGERST

Musik als Oase der Ruhe und Inspiration.
„Kallia ´s Köstlichkeiten“
Barbara Str. 69 – 50735 Köln, direkt am Blumengroßmarkt. Parkplätze genug vor der tür!
VVK 22.€ /sabinevanbaaren(at)macnews.de) AK 24€ vor Ort. Einlass ab 19 Uhr.
In große Vorfreude!!

Sabine und Mark und laden ein, sich von ganz besonderen Klangwelten tragen zu lassen!

Gerade in dieser Zeit, in der die Welt so ins Wanken geraten ist, kommt die Musik der beiden besonders hochbegabten Musikern wie ein „Geschenk aus dem Himmel“.
Sabine und Mark werden mit ihren erhebenden Klangcollagen und ihren Songs das Publikum erfreuen.

Das Ziel der beiden ist es, Menschen mit ihrer teils aus dem Moment heraus entstehenden Musik im Herzen zu berühren. Wir freuen uns auf ein Konzert mit Musik, die die Kraft hat, inneren Frieden zu vermitteln, die Zuhörerinnen und Zuhörer in Verbindung zu sich selbst zu bringen, sie mit besonderen Klängen auf eine innere Reise mitzunehmen. Daneben gibt es wie immer Mut machende Songs, die zu neuen Impulsen und Denkanstößen inspiriert.

Wer sind Sabine van Baaren und Mark Joggerst?

Der niederländischen Sängerin Sabine van Baaren wurde eine begnadete Stimme in die Wiege gelegt. Sie sang mit namhaften Künstlern aus der ganzen Welt, wie Pe Werner, Rainhard Fendrich, Jon Lord, Miguel Rios, Phil Carmen, Gitte Haenning, Winni Hsin. Während ihrer erfolgreichen Karriere als Solo und Chorsängerin, Coach und Seminarleiterin hat sie wertvolles Knowhow gesammelt, das sie in all ihre Projekte mit einfließen lässt. VOCALEROS, ihr a cappella Projekt gelangte sofort in die Charts. Es folgten 8 Jahre Konzerte und ausgedehnte Tourneen, die sie bis nach Taiwan führten.

Ihr Duo Projekt mit dem Filmkomponisten Mark Joggerst liegt ihr sehr am Herzen und ist ein besonderes Highlight für diejenigen, die in neue Klangwelten eintauchen möchten.

Der deutsche Filmkomponist, Pianist und Arrangeur Mark Joggerst hat die besondere Gabe, inspirierende Musik zu schreiben. Musik, die einen sofort „erwischt“. Bereits als Kind war er nicht vom Klavier wegzubekommen. Und so lag es nahe, dass er sein Talent beruflich umgesetzt hat. Seither hat er zu über 60 Filmen die Musik geschrieben.

Daneben arbeitete er mit internationalen Künstlern wie Joe Pesci, Jimmy Scott, Bob Mintzer, Arturo Sandoval, Joey de Francesco, James Moody, Monica Mancini, Renee Olstead, Peter Erskine, Oscar Castro Neves, Kenny Barron, David Sanborn, Dee DeeBridgewater.

„einzigartig, die Seele berührend, reinigend, energetisierend und wunderschön“

„Es ist schon etwas Außergewöhnliches, euch Beiden zu lauschen. Deine Stimme, dein Gesang und Marks Klavierspiel tut unendlich gut!!! Danke dafür…“