NIX is FIX! Tanzimprovisation – Spiel – Ausdruck an jedem 1. Do/Monat in Gräfelfing

, ,

Datum/Zeit:
05.09.2024
19:15

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
LebensTanz - Coaching Anja Martina Bürk-Deharde

Homepage:
https://anja-buerk-deharde.com/events/nix-is-fix-tanzimpro-ausdruck-spiel/

Veranstaltungsort:
Gesundheit und Seminar Zentrum Gräfelfing

Kategorien:


Details:

Selbsterfahrung & Gestalten: „Authentisch – lebendig – los!“

Dieser Kurs ist eine Einladung zu einer Reise in das Land des Möglichen. Ziel ist es keine Methoden oder Konzepte vorzugeben, sondern Lust zu machen auf spontane Improvisationen und Ausdrucksmöglichkeiten über Tanz, Bewegung und Stimme. Alles was von den Teilnehmern kommt, um dieses Ziel zu unterstützen ist herzlich willkommen!

Mit NIX is FIX! möchte ich Mut machen neue Erfahrungsräume zu betreten, um die Neugierde auf das Leben zu bewahren und Grenzen zu sprengen. Schwerpunkte meiner tanz- und gestalttherapeutischen Arbeit ist der authentische Tanz in Verbindung mit den eigenen archetypischen Kräften. Teile mit uns das Unbekannte und gestalte dein Jetzt in einer Gruppe spiel- und tanzfreudiger Menschen, egal welchen Alters oder Vorkenntnissen.

Preis:
15 € Schnuppern
150 € für 10 er Karte (gültig für 1 Jahr)

Zeiten:
An jedem 1. Donnerstag im Monat