Oase Kloster St. Luzen: „Komm wir gehen glücklich sein“- 2 Tage für die Seele
Datum/Zeit:
18.07.2020 - 19.07.2020
9:30 - 16:00
Termin nur für Frauen?
Ja
Name Veranstalter/in:
Manuela Orlowitsch, Ihr Coach in Ulm im Bildungshaus St.Luzen
Homepage:
http://www.ulm-coach.de
Veranstaltungsort:
Bildungshaus St. Luzen
Kategorien:
Details:
Selbstfürsorgetage für Frauen – diese beiden Tage sind für Frauen gestaltet, die sich nach ihrer natürlichen Stärke sehen, ihrem inneren Wesen Gutes tun wollen, einen hohen Anspruch an Resilienz haben und in ihre natürliche Sichtbarkeit und Wohlbefinden zurückfinden möchten.
Wir treffen uns, wenn gewollt, ganz entspannt bereits am Freitag, den 17.07. um 20 Uhr in der wunderschönen Atmosphäre des Klostergartens um anzukommen und sich Kennenzulernen. Anmelden können Sie sich direkt im Bildungshaus St. Luzen: www.luzen.de
Gönnen Sie sich 2 Tage Erholung, in dem wunderbaren Ambiente des Klosters St. Luzen, in der Gemeinschaft interessanter und inspirierender Frauen. Gemeinsam entdecken und erforschen wir wie wir uns und unsere Seele weiter entfalten können und aufblühen, so wie es wohltuend ist.
Programm-Inhalte finden Sie auf www.luzen.de unter der Rubrik Veranstaltungen „Kraft schöpfen“
vom 18.07.-19.07.2020. Ich freue mich auf Sie! Herzlichst Manuela Orlowitsch