Offenes Gruppenseminar: Aufstellen, mit der Anliegenmethode

,

Datum/Zeit:
11.10.2020
10:00 - 14:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Dipl. Psych. Sarah Nemelka

Homepage:
http://www.psychotherapie-nemelka.de

Veranstaltungsort:
Akasha Akademy

Kategorien:


Details:

!!! An alle Interessierten und Neugierigen, die durch SELBSTBEGEGNUNG zu mehr Unabhängigkeit, mehr Gesundheit und mehr Lebenskraft kommen wollen !!!

Hiermit möchte ich Dich für das nächste Gruppen-Aufstellungsseminar am 06.09.2020 von 10:00 bis 14 Uhr herzlich einladen.

Ich arbeite mit der Anliegenmethode auf dem Hintergrund der Identitätsorientierten Psychotraumatheorie (IoPT) von Dr. Franz Ruppert.

Damit Du Dir das besser vorstellen kannst, wie mein Seminar abläuft, hier eine kleine Beschreibung: nach einer Begrüßungsrunde fängt eine Person mit der Aufstellung ihres Anliegens an. Ich unterstütze bei der Formulierung des Satzes, das Anliegen wird ans Whiteboard geschrieben und dann wählt der Aufstellende für jedes Wort einen Stellvertreter/-in aus der Gruppe aus, der sich in die Rolle einfühlt und dem Aufstellenden widerspiegeln kann, was in ihm vorgeht. Somit können wir in dem von mir begleiteten Prozess den innerpsychischen Raum betreten, der hinter einen Thema steht und Zusammenhänge entdecken und Gefühle (re-)integrieren.

Ich lade Dich ein, als Stellvertreter/-in dabei zu sein, mitzufühlen, zu spüren und zu lernen. Die Prozesse der anderen lassen uns nah an unsere eigenen Gefühle und Themen kommen und wir können anteilnehmend miterleben. Für die Teilnahme als Stellvertreter kostet es 15 Euro, eine eigene Aufstellungsarbeit kostet 80 Euro. Es ist noch ein Platz für eine Anliegenarbeit frei!

Neugierig geworden? Dann melde Dich bei mir unter Email: info@psychotherapie-nemelka.de.
Mehr Infos unter www.psychotherapie-nemelka.de oder persönlich unter 0179 / 20 89 850.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Sarah Nemelka