online Jahreswechselritual – SoulCollage®

, ,

Datum/Zeit:
08.01.2022
15:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Anja Förster - zertifizierte SoulCollage® Facilitator

Homepage:
http://www.anja-foerster.com/jahreskarte/

Kategorien:


Details:

SoulCollage® ist ein kreativer Prozess, der keine künstlerischen Fähigkeiten voraussetzt. Von unserer Intuition geführt, gestalten wir Karten (Collagen). In ihnen spiegelt sich unser Innerstes – unsere Seele. Eine Jahreskarte zu machen, ist ein schönes Ritual, um das neue Jahr zu begrüssen.

Unsere SoulCollage® Karten und ganz besonders die Jahreskarte, begleiten uns durch das Jahr, helfen uns, Antworten auf wichtigen Fragen zu erhalten, ermöglichen es uns, unsere eigene tiefere Weisheit zu erkennen und dadurch unsere Welt – unser Leben zu verändern.

Dieser Tag ist für uns eine AUSZEIT, wir kommen in die Ruhe, um mit neuen mobilisierten Kräften ins neue Jahr zu gehen, die Herausforderungen anzupacken und die lang gehegten Träume endlich zu realisieren.

Ein online Workshop der ganz anderen Art. Lässt du dich auf das Abenteuer ein?
Ich biete diesen Workshop auch am 09.01.2022 an. Die Anmeldung läuft über den selben Link.