Online – Seminar ~ Weibliche Archetypen – Vier Abende voller Weiblichkeit

Datum/Zeit:
13.09.2023
19:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
AhnenFrau ~ Wilde. Weise. Weiblichkeit.

Homepage:
https://wilde-weise-weiblichkeit.de/seminare/weibliche-archetypen/

Kategorien:


Details:

Online – Seminar Weibliche Archetypen

Lass uns zusammen tief in die Kraft und Mythologie der weiblichen Archetypen eintauchen. Du wirst in diesem Online-Seminar mit vier Termine einen Einblick in die Grundlagen der weiblichen Archetypen erhalten, wo kommen sie her und was bewirken sie.

Warum kann es sinnvoll sein, sich mit den jeweiligen weiblichen Archetypen bewusst zu verbinden?

Was haben sie mit Deiner Weiblichkeit zu tun?

Was sind Sonnen- und Mondfesten?

Tief in uns wirken sie. Tief in uns, geben wir Ihnen ein zu Hause. Tief mit unserem Sein, sind sie verbunden.
Inhalte der Abende

Wissensvermittlung bzw. Austausch über die Kraft der vier weiblichen Archetypen

Botschaften/Eigenschaften der weiblichen Archetypen
Aktivierung der Energie
Mondfeste
kleine Impulse zur Ritualgestaltung für Dich zu Hause
offener Austausch & Verflechtung des Wissens
nach den vier Terminen ein Skript für Dich

Terminübersicht 2023

4 Wochen mit jeweils einem Termin am Mittwochabend im Kreis von Frauen – online

Termin Mittwoch: 13.09.2023 der Zyklus des Mädchen
Termin Mittwoch, den 27.09.2023 der Zyklus der Frau
Termin Mittwoch: 11.10.2023 der Zyklus der Zauberin
Termin Mittwoch, den 18.10.2023 der Zyklus der Alten Weisen

jeweils von 19:00 – 21 Uhr

Teilnahmegebühr gesamt € 135,- inkl. einem kleinen, feinem Skript mit Zusammenfassung und Platz für Deine eigene Notizen. Das Online-Seminare findet ab vier Frauen und bis maximal 8 Frauen statt. Wartelisten kann es geben.

Meine (Online)-Seminare, sind eine Kombination aus einem theoretischen Wissensteil und einem gemeinsamen Austausch. Kleine Gruppen, intensiv, individuell, das ist es, was ich liebe und wofür ich Dir Raum biete.

Weitere Infos auf meiner Homepage oder per E-Mail.

Wilde. Weise. Weibliche & Freie Grüße
Alexandra ~ AhnenFrau ~