PR Kreativ und Spirituell – Ein Kreativvormittag in Kommunikation und PR für Selbständige

Datum/Zeit:
26.01.2019
10:00 - 14:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Stephanie P. Erkens

Homepage:
http://www.spe-pr.com

Veranstaltungsort:
Atemraum

Kategorien:


Details:

Ein lebendiger Kreativer Vormittag in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für Selbständige zum Start 2019

Ich bin selbständig aktiv. Ich habe ein tolles Produkt und viel zu geben. Klienten, die zu mir kommen, schätzen meine Arbeit. Und ich würde gerne noch viel mehr Menschen anziehen.
Dafür braucht es vielleicht eine Justierung in der
Vision,
Kreation,
Kommunikation,
Realisation,
Manifestation?
Und es gilt den Moment zu erkennen, in dem sich alles synchronisiert. Dazu braucht es unsere klare Präsenz – die Fokussierung auf das in diesem Moment wesentliche? Mit dem passenden Produkt am passenden Ort im passenden Moment können kann Berge versetzen!
Wenn Sie an diesem Punkt in Ihrem kreativen Leben stehen, sind Sie hier richtig. Ich bin eine einfühlsame Entwicklungshelferin und kritische Feedback-Geberin mit der Erfahrung und Expertise als Kommunikationsexpertin seit nunmehr 30 Jahren. Mein Sinn für das Magische ergänzt meine Arbeit um ein unschätzbares und oftmals überraschendes Element. Aus meiner Erfahrung ist diese am effektivsten im Kreis von Gleichgesinnten, die alle den Wunsch haben, eine individuelle Handschrift zu entwickeln und diese sichtbar in die Öffentlichkeit zu tragen. Hier können sich wunderbare, neue, individuelle, kreative Wege auftun – über die Grenzen unseres Verstehens hinaus.

Teilnahme 80 Euro – Anmeldung unter spe@spe-pr.com (Nachlass auf Anfrage)

Zu den einzelnen Schritten erhält/r jede Teilnehmer/in ein Hand Out.
Herzlich Stephanie Erkens

P.S. Auf Anfrage berate und begleite ich diese Schritte im Detail gerne in einer one-to-one Beratung, sowie auch zu mehreren in einer fortlaufenden Gruppe.