Rauhnächtekurs vom 25.12.2018-05.01.2019 – Die Zeit „zwischen den Jahren“ ist anders – nutze ihre Magie achtsam für Dein Leben

Datum/Zeit:
25.12.2018
0:00 - 23:30

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Dr. Annette Pitzer

Homepage:
https://annette-pitzer.de/kurse/

Kategorien:


Details:

Rauhnächtekurs 2018/2019
Die Zeit „zwischen den Jahren“ ist anders – nutze ihre Magie achtsam für Dein Leben
Die Raunächte liegen zwischen Weihnachten 25.Dezember und Dreikönige 06. Januar und werden auch als Loch in der Zeit bezeichnet. Das alte Jahr ist noch nicht ganz zu Ende und das neue Jahr ist noch nicht so richtig angkommen.
Möchtest Du endlich Deinen Vergangenheit loslassen und Dein Leben erleben?
Hast Du das Gefühl, dass Du feststeckst?
Merkst Du genau, dass da mehr für Dich geht?

Erinnere Dich an Deine Visionen und Träume und tue die ersten Schritte in Dein erfülltes Leben. Die Rauhnächte helfen Dir loszulassen, frei von alten Fesseln und Glaubenssätzen zu werden und Deine Lebensvision und Träume zu verwirklichen.
Die Zeit für Reflektion und Vision

Dieser Zeitraum zwischen den Jahren ist schon viele Jahrhunderte von Mythen durchzogen. Traditionell sagt man, dass in den Raunächten die Tore zur Anderswelt weit offen stehen. Für mich bedeutet es, dass ich nun meinem Bauchgefühl, also meiner Intuition, näher bin. Auch die Vision meines Herzens zeigt sich in dieser Zeit verstärkt.
Täglich ein bisschen „Anderszeit“

Die ersten drei Rauhnächte dienen der Rückschau und dem Loslassen von Altem, und Überflüssigem.

Die vierte bis neunte Rauhnacht nutzen wir zur Innenschau. Wir lauschen in unser Herz, um zu erkennen, was wir auf dieser Ebene wirklich wollen.

In der zehnten bis zur zwölften Rauhnacht lassen wir die Visionen und Pläne für das neue Jahr entstehen und geben ihnen die Kraft mit auf den Weg, damit sie sich verwirklichen können.

Du möchtest die Energie der Rauhnächte nutzen, dann melde Dich zu unserem E-Mailkurs „Die magische Energie der Raunächte achtsam fürs neue Jahr nutzen“ an.
Kursablauf

Du bekommst 12 Module per E-Mail zugesendet. Sie beinhalten Dein tägliches Rauhnachtritual und Fragen die Dir dabei helfen können zu reflektieren und Dein neues Jahr zu gestallten.

Ätherische Öle die Dich durch die Rauhnächte begleiten können

Wir stellen Dir täglich ein ätherisches Öl vor, das Dich in der jeweiligen Rauhnacht unterstützen kann. Wenn Du mit den Ölen arbeiten möchtest, schau Dir im Vorfeld an, welche Öle wir empfehlen und besorge sie Dir.

Eine Einleitung und das Inhaltsverzeichnis bekommst Du schon am 21.12.2018 per Mail zugesendet. So kannst Du Dich optimal auf die Raunächte vorbereiten.

Du hast während der Zeit der Rauhnächte die Möglichkeit, bei Fragen mit mir per E-Mail Kontakt aufzunehmen.

Nimm Dir für jede Rauhnacht eine halbe Stunde Zeit, in der Du ungestört bist. Befass Dich nun mit dem jeweiligen Tagesthema.
Preis: € 99,-

Melde Dich jetzt hier an: