Raunacht-Seminar – nur für Frauen

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
13/01/2019
15:00 - 18:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Brigitte Heilmaier

Homepage:
http://www.brigitte-heilmaier.de

Veranstaltungsort:
Akasha Academy

Kategorien:


Details:

Liebe Frauen!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein zweiteiliges Raunacht-Seminar – nur für Frauen!
Wie jedes Jahr wollen wir das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr begrüßen!
Altes loslassen und Raum schaffen für neue Ideen und Ziele. Wir nutzen alles was uns zur Verfügung steht – Rituale genauso wie Methoden aus den Bereichen des Coachings und der Kinesiologie, wir befragen Orakel, unternehmen Fantasiereisen, Visualisierungen und kommen in den Meditationen zu unserer inneren Ruhe. Mit viel Freude und Spaß wollen wir dieses alte Brauchtum nutzen um Altes hinter uns zu lassen und uns auf unsere neuen Ziele und auf das kommende Jahr einzustimmen!

Die Raunächte – das ist die Zeit zwischen der Zeit und es ist die urweiblichste Zeit des Jahres,
die Zeit um Altes loszulassen, die Zeit zum Wünschen und in die Zukunft schauen und die Zeit in der wir entscheiden wie und wo unsere Reise weitergeht.

Der erste Teil des zweiteiligen Raunachts-Seminars findet kurz vor Beginn der Raunächte,
am Sonntag, den 16. Dezember im Kreativ:Zeit:Raum in
der Schwanthalerstr. 127 Rgb. statt.
Der zweite Teil findet nach den Raunächten, am Sonntag, den 13. Januar
in der Akasha-Academy in der Stöberlstr. 68 statt.
Jeweils von 15 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Die Teilnahmegebühr für beide Tage beträgt € 111 inkl. MwSt. und Pausensnacks (ermäßigter TN-Gebühr auf Anfrage). Aus organisatorischen Gründen bitte ich um eine schriftliche Anmeldung und Überweisung der TN-Gebühr möglichst bis 28. November.

Ich freue mich darauf die Raunächte mit euch/Ihnen gemeinsam zu begehen!
Herzliche Grüße
Brigitte Heilmaier

Infos und Anmeldung: Brigitte Heilmaier
0174 / 9834508 oder 089 / 54 63 78 56
mail@brigitte-heilmaier.de 
www.brigitte-heilmaier.de