Schamlos Weiblich – Women’s Circle

Datum/Zeit:
17/07/2020
19:00 - 20:15

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Katharina Horvath

Homepage:
https://www.facebook.com/pIeasureanddesirecoach/

Kategorien:


Details:

Anmeldungen hier: https://www.eventbrite.de/e/womens-circle-schamlos-weiblich-tickets-106002943658

„Scham ist das äußerst schmerzhafte Gefühl bzw. die äußerst schmerzhafte Erfahrung zu glauben, dass wir fehlerhaft sind und deshalb keine Liebe und Zugehörigkeit verdienen. “ – Brene Brown
In diesem Women‘ Circle beschäftigen wir uns mit Themen, die wir vielleicht aus Scham bisher vermieden haben. Themen wie unsere eigene Sexualität, Selbstbefriedigung, Sex, unser Verlangen, unsere Lust, unser zyklisches Wesen, unsere Menstruation, unsere Körperbehaarung, unsere Genitalien, unser (sexueller) Hunger, …
Wir beschäftigen uns mit Fragen wie:
Wer wärst du ohne Scham?
Was würdest du wagen?
Was würdest du sagen?
Wie würdest du leben?
Was für Sex würdest du haben?
Wie würdest du dich zeigen?

Gemeinsam schaffen wir einen sicheren Rahmen, um uns über die Dinge auszutauschen, bei denen wir uns noch nicht frei fühlen und lassen nach und nach Scham los um Freiheit zu gewinnen.
Was dich erwartet:
Ein sicherer Ort für tabuisierte Themen
Austausch mit anderen Frauen
Verbundenheit

Wie der Abend abläuft
Kurze Begrüßung
Einstieg ins Thema
Angeleiteter Austausch
Raum für dich, um dich mitzuteilen*
Gemeinsamer Abschluss
Anstöße wie du tiefer ins Thema einsteigen kannst
*An jedem Abend haben ein paar Frauen die Möglichkeit für ein paar Minuten ohne Unterbrechung ihre persönlichen Erfahrungen und Gefühle zu dem Thema zu teilen und im Anschluss, wenn gewünscht, Reflektionen von den anderen zu bekommen.)
Die nächsten drei Themen:
22.05.2020 Introabend – Scham und Weiblichkeit
29.05.2020 Scham und Verlangen
05.06.2020 Scham und Sex
Für alle, die sich ganz praktisch an diesen Themen ausprobieren wollen und sich nach Übungen sehnen, wird es im Juni eine Workshop-Serie geben! Ich erzähl ich im Frauenkreis noch mehr dazu!Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir! Und wenn du dich lieber in privaten Sessions mit deiner Scham auseinandersetzen willst, dann melde dich gerne bei mir! Ich biete kostenlose Discovery-Calls für alle Coaching-Interessierten an!
Ich freu mich schon sehr auf dich und einen befreienden Abend mit dir!
Bis Freitag!
Deine Kathi
*************
Katharina Horvath arbeitet als Coach für Verlangen, Genuss und Hingabe und unterrichtet eine Praktik namens Orgasmischer Meditation ™.
In ihrer Arbeit ist sie vor allem Wegbegleiterin und unterstützt Frauen dabei einen selbstbewussten Zugang zur eigenen Sexualität zu finden und dadurch mehr Lebendigkeit, Erdung und Genuss in ihr Leben zu bringen!