SELBST & LIEBE

Datum/Zeit:
17.03.2021
18:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Vera Yvonne Pradetto Roman

Homepage:
www.vis-sanans.com

Kategorien:


Details:

Was für eine ganz besondere, ereignisreiche und chaotische Zeit, in der wir leben und uns entschlossen haben, hier zu sein, dies mit zu erleben und mit einzuläuten – die Geburt eines neuen Bewusstseins und Zeitalters!

Da kann man schon mal den Faden verlieren…
Nach einem gefühlten Äon, in dem wir darüber getäuscht wurden – und uns täuschen ließen –, was Liebe ist und was nicht, wird es nun Zeit, HEIM ZU KEHREN!

Es ist Zeit, FRIEDEN MIT DIR SELBST zu schließen, anstatt dich für dieses oder jenes zu verurteilen und somit Teile deiner Selbst abzuspalten. Was im Außen passiert, ist nur ein Spiegel dessen, was bereits in unserem Inneren begonnen hat. Wie willst du eine Welt der Liebe und des Friedens erschaffen, wenn du mit dir selbst noch auf Kriegsfuß stehst, wenn du dich selbst nicht annehmen und lieben kannst?

Tatsächlich ist es so, dass viele von uns kolossale Schwierigkeiten haben, mit sich selbst ins Reine und in Selbstakzeptanz zu kommen oder gar sich selbst zu lieben.

Ohne allzu tief in die Materie einzutauchen, nach vielen Jahren innerer Arbeit glaube ich persönlich, das Einheitsbewusstsein bezieht sich auf die Vereinigung aller Aspekte dessen, wer wir im Inneren sind – weiblich / männlich, menschlich / göttlich usw., was dann ein höheres individuelles Bewusstsein erschafft, von dem aus wir handeln können.

Um das SELBST und die LIEBE zu vereinen, habe ich für euch ein paar kraftvolle Werkzeuge und Anregungen (erprobt und als sehr hilfreich befunden) zusammengestellt, die ich euch in dem Webinar SELBST & LIEBE weitergeben möchte.

WANN: 17. März 2021 (Portaltag) um 18.00h – 19.30h
WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG: 43,20 €/Teilnehmer
ANMELDESCHLUSS: 15. März 2021
WO: online (Link wird bei Teilnahmebestätigung mitgeteilt)