Datum/Zeit:
29.01.2023
10:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Melanie Döll

Homepage:
https://www.melaniedoell.de/selbstliebe-ritual-freudenfluss/

Kategorien:


Details:

Selbstliebe- und Freudenfluss Ritual
Der Schatz der weiblichen Ejakulation
Im Fluss der Freude zu sein, ja wer wünscht sich das nicht?
Doch immer wieder geschieht es, dass wir im Fluss des Lebens auf Steine, Dämme und Blockaden stoßen, das wir gebremst werden und eben nicht mehr frei fließen. Die Folge, unsere Lebensenergie wird gebremst, wir halten uns oder etwas in uns zurück. Doch es ist dennoch da, auch wenn wir es zurückhalten, dieses zurückhalten speichern wir nicht selten in unteren Schoßraum, in unserer Yoni. Da kann sich im Laufe eines Lebens einiges ansammeln und zu Verspannungen, Schmerzen und sogar Krankheiten führen.

Im Ritual
Spüre deine Yoni.
Spüre, wie dein Fluss sich bildet.
Spüre deinen Körper jenseits von der antrainierten Etikette.
Spüre dein loslassen.
Spüre deine Ursprünglichkeit.

Tauche ein in den Fluss der Freude und entdecke den Schatz den er für dich bereit hält.

Melde dich über den Link zum Ritual Freudenfluss an.

Wir freuen uns auf dich

Melanie Döll & Nhanga Ch Grunow