Ski & Flow für Könnerinnen

Datum/Zeit:
22/03/2020 - 29/03/2020
12:00 - 10:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Andrea Kausche

Homepage:
http://www.gipfelflow.de

Veranstaltungsort:
Fügen im Zillertal

Kategorien:


Details:

Liebe Power-Frauen,

es ist endlich soweit! Das erste Ski & Flow Event steht… Hurra!

Liebe dich selbst, investiere in dich und sei dabei!

Eine Woche, 6 coole Frauen, die Veränderung wollen, die in ihre Kraft kommen wollen und die ihr Skikönnen mit Leichtigkeit verbessern wollen… Mindsetting pur 😉

Ich habe ein Skikurs-Programm entwickelt, das nicht nur Technik lehrt, sondern dich emotional abholt und dich in den Flow bringt. Als Anfänger darfst du „Skifahren spüren lernen“, du vertraust, baust Blockaden und Ängste ab. Sei schon die, die du sein möchtest. Wenn du Fortgeschritten bist, feilen wir an deinem „Standing“ und bringen dich in die richtige Position. Du lernst flüssiges Fahren durch „locker bleiben und den Ski rocken“. Als Könnerin üben wir den „Ski frei lassen“ und hoffen auf Powder! 😉

Nimm deine Lieblingsmusik mit… als Playlist und einen ganz besonderen Song, bei dem dein Herz aufgeht. Wir werden tanzen und den Groove im Blut am nächsten Tag mit auf die Piste nehmen. Wir kombinieren Sport und Bewegung mit Meditation und Yoga am Morgen. Am Abend kochen wir gesund und beschäftigen uns mit der Frage, was unsere Art zu denken mit unserem Glück und unserer Erfüllung zu tun hat. Wir kommen uns selbst ein Stück näher und spüren auf, was wir wirklich, wirklich wollen… und beginnen eine Vision zu entwickeln.

Du brauchst ein schönes Notizbuch… vielleicht ein Neues (?)… wenn du ein neue Ära beginnen möchtest! Und nimm mehr Wohlfühl- als Ausgehklamotten mit. Wir machen es uns gemütlich… Outside und Inside.

Dein Skiequipment sollte sehr gut sein, d.h. die Ski sollten frisch vom Service kommen, die Bindung ist auf dich eingestellt und die Schuhe passen perfekt. Schuhe sind das Allerwichtigste. Mit den Skischuhen überträgst du deine Intention auf den Ski! Wenn die Skischuhe zu groß sind oder drücken, pariert der Ski nicht. Falls du keine Ausrüstung hast, kannst du sie vor Ort ausleihen.

Ski & Flow Anfänger mit Vorkenntnissen – 01. bis 07. März 2020
Preis: € 1595,-
6 Nächte
5-Tages-Skipass
und sämtliche Leistungen, ohne Verpflegung.

Ski & Flow Fortgeschrittene – 14. bis 21. März 2020
Ski & Flow Könner – 22. bis 29. März 2020
Preis: € 1671,-
7 Nächte
6-Tages-Skipass
und sämtliche Leistungen, ohne Verpflegung.

Da wir selbst kochen und 6 Frauen sind, organisiert jede eine Abendmahlzeit, also Idee und Einkauf. Den Rest, Frühstück und Brotzeit tagsüber, kaufen wir vor Ort. Die Erstausstattung bringe ich mit ;-).

Ich freue mich auf Euch, auf inspirierende Gespräche, auf Eure Ziele, Wünsche und Vorhaben und auf Eure Lust, das Beste aus Eurem Leben zu machen.

BUCHUNG an andrea-kausche@gipfelflow.de oder +49 171 833 65 33

Let´s rock it.

Euer Gipfelcoach Andrea