Sprenge deine Begrenzungen – Workshop

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
16/03/2019
9:00 - 13:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Bamberger Sonja, WunderBar:S by Sonja

Homepage:
http://www.wunderbars.at

Veranstaltungsort:
Grödig

Kategorien:


Details:

An diesem Vormittag lernen wir, wie wir uns von unseren eigenen Begrenzungen, die wir uns selbst setzten, befreien können.

🙃 Aussteigen aus den Programmen, die auf Autopilot laufen
🙃 Aussteigen aus den Dramen des Lebens und mehr pragmatisch zu leben
🙃 Aussteigen aus den fixen Ansichten und neue Möglichkeiten einladen

Mit Elementen aus dem „Space of Alchemy“ und aus meinem WunderBar:s by Sonja LifeChangeEnergetic´s lade ich euch ein, in eine Welt der Möglichkeiten einzutauchen.

Wir dürfen uns alles erlauben, auch mal die Energie von „Was wäre, wenn es wurscht wäre?“ zu sein.

Dieser Workshop ist eine geniale Mischung aus körperlichen und mentalen, einfachen Tools, die du im Alltag leicht einbauen kannst.

Wir wählen neu, lösen uns von unseren Begrenzungen die uns klein halten und erlauben uns in unsere Großartigkeit zu gehen.

Und das ist möglich?
JAAAAAAAA!

Info & Anmeldung: sonja@wunderbars.at
Telefon: 0699 170 53 563

Energieausgleich: 79,-