Datum/Zeit:
24.11.2022
17:30

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Anja Bürk-Deharde

Homepage:
https://anja-buerk-deharde.com/events/starke-mitte-gesunder-beckenboden/

Kategorien:


Details:

Dieser regelmäßige Donnerstagskurs (17:30 – 18:45 Uhr) findet sowohl als Präsenzveranstaltung in Gräfelfing, als auch online statt.

Du fühlst dich unbeweglich, instabil in deiner Körpermitte und kraftlos in deinem Beckenboden? Du hast genug von Schmerzen und Frauenleiden und willst dich auf Dauer nicht länger damit herumplagen?

Wir sind eine nette Gruppe (online und Präsenzteilnehmerinnen in Gräfelfing) Trainiere mit uns an den Donnerstagen:
– Körperbewusstsein / Beweglichkeit der Wirbelsäule
– Beckenmobilisierung und Sensibilisierung
– Stärkung der Mitte
– Sinnliches Beckenbodentraining

Feedback einer Teilnehmerin. „Anjas sehr besondere und von der Tanztherapie beeinflusste Gymnastik und Tanz hat mich virtuell durch den Lockdown begleitet. Nun sind wir wieder wöchentlich face-to-face mit viel Freude an der Bewegung; trainieren unsere „stabile Mitte“ und gute Haltung“.

Infos und Anmeldung: https://anja-buerk-deharde.com/events/starke-mitte-gesunder-beckenboden/
Schnuppern von 17:30 – 18:45 Uhr für 15 € jederzeit möglich.