Tanz-Tages-Workshop „Kraftvoller Neubeginn“

Datum/Zeit:
27.03.2022
10:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Verena Grutza

Homepage:
www.lebenstänze.de

Veranstaltungsort:
Yogastudio Gut Schermau bei Dingolfing

Kategorien:


Details:

Endlich wieder LIVE tanzen zu können kann herausfordernd und gleichzeitig befreiend, unterstützend und sehr belebend sein. Der Frühling beschenkt uns nicht nur im Äußeren mit der Lebendigkeit von Farben, Düften und Eindrücken: Auch in uns selbst entsteht das Sehngefühl, die Lebendigkeit zu leben, uns neu auszudrücken, unseren Körper zu spüren und mit unserer Lebendigkeit Neues in unser Leben einzuladen.
Lasst uns den Funken unserer Kraft und Vielfalt von Neuem entfachen, kreativ sein, vielleicht ein wenig wild (?!) und vorallem: SO LEBENDIG!

Wir tanzen nach dem System VitalDanza®:
Bei VitalDanza® vertiefen wir die Wahrnehmung von uns selbst, erfahren unsere Beziehungen zu unserem Umfeld und erlernen den positiven Ausdruck unserer Emotionen. Auf berührende Art und Weise werden wir uns unserer Verantwortung für unser eigenes Leben bewusst, und dann kann ganz tief in uns eine Verbindung mit der “besten menschlichen Version” von uns selbst entstehen.

Dauer: bis ca. 16.30 Uhr
Preis: 75,00 Euro pro Person
Anmeldung erbeten: verena@kommunikationinbewegung.de