Tanz-Tages-Workshop

Datum/Zeit:
18.09.2022
10:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Verena Grutza

Homepage:
www.lebenstänze.de

Veranstaltungsort:
Yogastudio Gut Schermau bei Dingolfing

Kategorien:


Details:

Thema September 2022: „… alles ist möglich, und ich halte meinen Fokus!“
Nichts ist mehr so, wie es vor drei Jahren war, und das ist gut so! Wir stellen alle mal mehr, mal weniger fest, dass momentan alles möglich zu sein scheint, sich zumindest vieles verändert, was uns vorher Stabilität und ein gewisses Maß an Sicherheit gegeben hat.
Doch die angebliche Sicherheit bricht immer mehr weg und gibt den Raum frei für unendliche Möglichkeiten: Was wäre, wenn wir uns tanzend, vertrauensvoll und gut vernetzt in diese größte Transformationsphase der Gegenwartsgeschichte hineinbewegen? Was wäre, wenn wir uns gleichzeitig an unsere Fähigkeit erinnern, dabei immer den Fokus zu halten, in der Mitte zu bleiben und das, was gerade da ist, anzunehmen?
Bist Du dabei, wenn wir gemeinsam tanzend den Fokus halten und uns dabei immer mehr in unsere eigene Weite hineinbewegen?

Trau Dich! Ich freue mich auf Dich!

Ich freue mich auch auf Nachrichten an unten genannte E-Mail-Adresse

Dauer: bis ca. 16.30 Uhr
Preis: 75,00 Euro pro Person
Anmeldung erbeten: verena@kommunikationinbewegung.de