Türen zu meiner Lust – Frauenwochenende

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
15/03/2019 - 17/03/2019
19:00 - 16:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Annette Jahn, Schule des Seins

Homepage:
http://www.schule-des-seins.de

Veranstaltungsort:
Seminarhaus Stiersbach

Kategorien:


Details:

In manchen Zeiten oder auch Lebensphasen scheint uns der Zugang zu unserer Lust verwehrt, in anderen stehen die Türen weit offen. Wie wäre es, diesen Prozess des Öffnens und Schließens bewusster und in Einklang mit deinen Bedürfnissen zu gestalten?
Im entspannten Zusammensein unter Frauen kannst du – natürlich mit Respekt für deine eigenen Grenzen – erforschen, wie du dich für lustvolle Erfahrungen öffnest und wie du dich davor schützt, was dich anmacht, was dich abtörnt, was es dir schwermacht und was dich leicht werden lässt und unterstützt.
Wir werden mit unseren körperlichen, emotionalen und gedanklichen Türstoppern und Türöffnern spielen und uns ganz praktisch darüber austauschen, in vertrauensvollen Gespräch und durch nährende Berührung und Begegnung.

Weitere Infos: https://www.art-of-being.de/termineinzeldar-6284-2285.html