Und tschüss Single – hallo Beziehung!

,

Datum/Zeit:
01.11.2019
19:00 - 22:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Axel Bürk

Homepage:
http://www.prinzenfrust.de

Veranstaltungsort:
Gesundheit und Seminar Zentrum Gräfelfing

Kategorien:


Details:

„Es ist ja mal ganz schön, Single zu sein. Und auch wichtig.“ Jaja. Stimmt schon. Doch irgendwann ist’s auch mal gut. Wenn Du die Nase voll vom Single-Dasein hast und endlich eine dauerhafte Beziehung willst, dann bist Du hier genau richtig, beim Einsteiger-Workshop „Und Tschüss, Single – hallo Beziehung!“.

Das ist für Dich drin:
• erfahre wie Du auf Männer / Frauen wirkst,
• übe authentisch zu flirten,
• steigere Deinen Selbstwert,
• werde sicher und leicht im Umgang mit Männern / Frauen.

Warum wir das „Einsteiger-Workshop“ nennen? Weil Du Dich ganz easy und relaxed der Materie nähern kannst. Du wählst selbst, ob und wie aktiv Du mitmachen willst. In drei Stunden befassen wir uns in einer Gruppe von maximal zehn TeilnehmerInnen damit, wie Du Dein Single-Dasein nachhaltig beenden kannst.

Tipp: Der Einsteiger-Workshop ist quasi gratis, denn den Preis bekommst Du zurück erstattet, wenn Du den Aufbau-Workshop „Und Tschüss, Single – hallo Beziehung!“ besuchst.

Der dreistündige Einführungs-Workshop ist auf zehn TeilnehmerInnen begrenzt. Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen der zehn limitierten Plätze:

Anmeldungen bitte direkt via E-Mail an axel@prinzenfrust.de
Preis pro TeilnehmerIn: 47,- €
Anzahl TeilnehmerInnen: max. 10

Termine Aufbauworkshop:
Sonntag, den 03.11.2019, 13.00 bis 17 Uhr