Datum/Zeit:
26.09.2022
13:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Monika Ernst

Homepage:
https://monika-ernst.ch/urlaubsseminar/

Veranstaltungsort:
Schaan/ Liechtenstein

Kategorien:


Details:

Dieses 5-tägige Seminar (26. – 30.09.2022) ist für alle Frauen, die sich eine glückliche Beziehung zu sich selbst und zu anderen Menschen wünschen.

„Lieb Dich und Leb!“ ist speziell für Frauen gedacht, die einmal aus dem Alltag ausbrechen und sich inmitten wunderschöner Natur wieder auf das Wesentliche besinnen möchten: Auf sich selbst!

+ Hier kannst Du loslassen und darfst einfach SEIN +

In dieser Woche geht es um Wertschätzung für DICH, um Verbundenheit und Liebe, um Leichtigkeit und Freiheit. Diese Reise ist eine Reise in Dein Inneres, zu Deiner reinen Essenz. Hier lernst Du wieder, die gesamte Klaviatur Deiner Gefühle zu spielen, hier darfst Du ganz werden. Du wirst DICH l(i)eben lernen, lachen und weinen, berührt und begeistert, still und laut sein.

Nur wenn Du Dich selbst annehmen und lieben lernst, wirst Du glücklich mit Dir selbst und in einer Beziehung sein.

Mit meinem erprobten Konzept und meinen persönlichen Erfahrungen begleite ich Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg. Ich freue mich sehr, Dich kennenlernen und dabei unterstützen zu dürfen, Dich selbst annehmen und lieben zu lernen!

Freu Dich auf Seminareinheiten, Meditationen, Yoga, Ausflüge und Wanderungen und ganz viel Zeit für Dich.

Seminarthemen:

– Werde Dir selbst bewusst, erkenne Deinen Wert und nutze Deine Schöpfermacht
– Entwickle Verständnis für Dich, entdecke und heile Dein Inneres Kind
– Schliesse Frieden mit Deiner Mutter und l(i)ebe Dein Frau-Sein
– Schliesse Frieden mit Dir selbst und baue eine liebevolle Beziehung zu Dir und anderen Menschen auf
– Lerne Dich selbst zu lieben und geniesse die Zeit mit Dir