Datum/Zeit:
08.12.2022
20:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Sabine van Baaren

Homepage:
https://www.sabinevanbaaren.de/de/termine-dates.html

Kategorien:


Details:

Heilklang Abend mit Seelengesang in Sprachen des Lichts, „Glaube“ 20 Uhr.

An was solltest du glauben? Wie hilft es dir im Alltag zu glauben? Gibt es eine „freies“ Glauben, frei von religionen und Dogmen?
Diese und weitere Fragen werden an dem Abend ins Licht gerückt um unsere innere Weisheit und Wissen mit Hilfe des Seelengesang und die Lichtsprachen zu entfalten.

An diesem heilsamen channeling Abend öffne ich den Raum für erhebende Lichtsprachen damit wir unseren Frieden, Vertrauen stärken, unsere Sorgen Los lassen, die innere Weisheit Wissen und Selbstliebe stärken und unsere innere Gaben und Potentiale entdecken und entfalten!

Was bei diese Online-Heilklangabende mit Seelengesang passiert?

Wir beleuchten das Thema
Ich gebe eine Online-Seelenreise mit Seelengesang in Sprachen des Lichts zum Thema des Tages.
Zeit in der Stille
Offener Austausch über die Reise, für wer mag.
Fragen / Antworten.

1x die Woche biete ich ein Online Seelengesang Abend an zur inneren Stärkung.
Die Themen dienen als Impulsgeber.

Es werden auch weitere Themen beruhrt, die an dem Tag anstehen.
Fühle dich herzlichst wilkommen dabei zu sein. Es sind immer besondere Abende wo wir uns respektvol, liebevoll und auf Augenhöhe begegnen. Ganz weiche, Geborgenheit und Kraftschenkende, nährende Schwingungen bringen diese wunderschöne Lichtsprachen zu den Menschen und ihre Räumen und es können dadurch viele Wandlungen und Heilungen statt finden.

Ganz viel Frieden, Liebe und Weisheit darf empfangen wird.

Aktuelle Termine: https://www.sabinevanbaaren.de/de/termine-dates.html

TN Gebühr: 22€ pro Abend pro Person.

Anmeldung via Mail. Sende mir bitte eine Mail oder SMS. Du bekommst meine Kontonummer dann kannst du dort 22€ überweisen.

Ich sende dir den Zoom Zugangscode zu den jeweiligen erwünschen Termin auf deine Email-Adresse.
Wenn Du noch Fragen hast schreibe mir gerne: sabinevanbaaren(at)macnews.de

Selbstverständlich kannst du auch eine persönliche Session bei mir buchen.
ich bin gern für dich da!
Ich freue mich sehr auf diese wertvolle Begegnungen mit dir.
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren

Feedback:
Herzdank !!!! Du Liebe, Stille in mir, das war sooo tief und erdend !

„es war sehr berührend. “

„ich bin gestern Abend in den 7. oder einen anderen wunderbaren Himmel eingetaucht.“

„Deine Lieder sind Mantren, die uns auf den Weg ins Paradies begleiten und Futter für die Seele in diesen herausfordernden Zeiten. “

„es war wundervoll gewesen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein “
„Die Nachhaltigkeit , mit der ich mich seit Deinem Seelengesang getragen fühle von dem sicheren Gefühl, mit allem was ich bin geliebt und willkommen zu sein, ist unbeschreiblich schön, nährend, heilsam, tröstend.“
„Immer wieder strömt an den verschiedenen Stellen goldenes Licht.
Die Barrieren, die sich aufgebaut hatten gegen dieses wunderbare Gefühl sind von Deinem Gesang einfach aufgelöst worden.
DAnke, DAnke, DAnke,“