Wochenendworkshop Tierkommunikation in Hamburg

Datum/Zeit:
26.01.2019 - 27.01.2019
10:00 - 17:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Annette Voigt

Homepage:
https://www.annettevoigt.com/

Veranstaltungsort:
Seminarraum

Kategorien:


Details:

Möchten Sie selbst mit Tieren sprechen können und verstehen, was sie Ihnen sagen?

Die Fähigkeit dazu haben wir Menschen von Geburt an, jeder Mensch.
Aufgrund unserer Erziehung und Lebensweise hier in der westlichen Welt haben wir es jedoch verlernt. Diesen Zugang in uns können wir wieder öffnen. Grundlage dafür ist es, still zu werden, zu entschleunigen, bei sich selbst anzukommen und das Herz zu öffnen, denn für mich ist Tierkommunikation besonders auch ein mit dem Herzen hören.

Mit CranioSacral Yoga tauchen wir in tiefe Entspannungszustände ein, kommen zur Ruhe und bei uns selbst an. Auf meditative Weise verbinden wir uns mit unserem Innersten, öffnen unser Herz und die Kommunikationswege in uns. In Meditationen begegnen wir kraftvollen Helfern aus der Tierwelt, die uns an unsere eigenen Fähigkeiten erinnern.

Praktische Übungen führen Sie in Ihre ersten Tiergespräche. Wir nehmen uns immer wieder Zeit für ausführliches Feedback und Ihre Fragen.

Kurz zusammengefasst: Es erwartet Sie Entspannung, Entschleunigung, Erdung, Selbstheilung, Verbesserung der Wahrnehmungsfähigkeit und der berühmte Blick über den Tellerrand hinaus.
Unser wunderschöner lichtdurchfluteter Seminarraum befindet sich 10 Min. von Volksdorf entfernt.
Je nach Wetterlage fondet das Seminar auch teilweise draußen statt.

Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Es sind noch Plätze frei.
Seminarbeitrag: 235 Euro
Ich freue mich auf Sie!

Auch Einzelunterricht ist möglich. Bitte einfach anfragen.