Datum/Zeit:
24.11.2020
19:30 - 20:45

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Katharina Koch

Homepage:
http://www.kathikoch.de

Kategorien:


Details:

Du fühlst dich in unserer immer komplexeren Welt zunehmend von äußeren Reizen überflutet? Obwohl du so aktiv im Außen bist, spürst du dich manchmal selbst nicht? Du möchtest einen besseren Zugang zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen finden?

Meditation bietet dir die Möglichkeit, dich selbst wahrzunehmen und dir bewusster darüber zu werden, wer du bist. In meinem Meditationskurs biete ich unterschiedliche Meditationstechniken an (Atem, Körper, Visulisierung, Mantra etc.), um dich dabei zu unterstützen. Der Einstieg ist jederzeit möglich, da ich einen fortlaufenden Meditationskurs anbiete, der nicht aufeinander aufbaut. Du bist sowohl als nicht-geübte*r als auch geübte*r Mediterende*r willkommen.

Wann: Jeden Dienstag, 19:30 bis 20:45 Uhr
Kursanmeldung: kontakt.meditationstraining@gmail.com