Women life Retreat – Zypern

Datum/Zeit:
20.10.2019 - 27.10.2019
Ganztägig

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Bianca Feddersen

Homepage:
https://www.bianca-feddersen.de/frauen-retreat-zypern

Veranstaltungsort:
APHRODITE Beach Hotel

Kategorien:


Details:

Women life Retreat auf Zypern
KÖRPER- TANZ UND SEELE … auf den Spuren Aphrodites​

Sie ist die Göttin der Liebe, der Schönheit und sinnlichen Begierde: Aphrodite wurde aus dem Samen des Himmelsgottes Uranos und Meeresschaum geboren. Sie ging auf Zypern an Land und brachte Fruchtbarkeit. Bis heute erinnern viele Kultplätze auf der drittgrößten Mittelmeerinsel an die schöne Göttin. ​

Auf dieser Insel der Göttin werden wir gemeinsam eine Zeit des Vergehens, des Werdens und des Seins erleben. In einer Runde von Frauen, die bereit sind, sich mit der Göttin in sich zu verbinden, die bereit sind, sie selbst zu sein und dieses mit anderen zu teilen.

Die Inhalte dieser Retreat Woche können unter anderem sein.:
Wahrhaftige und heilsame Verbindung unter Frauen
Die Wunder von Zeit und Raum – Zeitqualitäten nutzen
Frauenkreise – Heilkreise
Meditation
Bewegende und musikunterstützte Aufstellungen der eigenen Kraftanteile
Trommel und Ton
& vieles mehr

In dieser intensiven Woche stelle ich dir all mein Wissen und meine Erfahrungen aus meinem eigenen Leben und aus meiner über 13jährigen Praxis- und Seminarerfahrung zur Verfügung.

Ich werde mich ganz auf die Bedürfnisse der Gruppe einlassen und folge dabei KEINEM roten Faden.