Women Reflection Circle – achtsam und leicht durch den Herbst

Datum/Zeit:
29.10.2021
19:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Sara Rapsch

Homepage:
https://women-reflection-circle-herbst-edition-29102021.eventbrite.de

Kategorien:


Details:

𝐃𝐞𝐫 𝐇𝐞𝐫𝐛𝐬𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐙𝐞𝐢𝐭, 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐍𝐚𝐭𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐮𝐦𝐛𝐥ä𝐭𝐭𝐞𝐫𝐭. 𝐃𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡?? 🍁 🍂

Der Herbst ist da – DAS Sinnbild der Veränderung. Wenn sich die Blätter draußen in bunte Farben tauchen. Bevor die Bäume sie endgültig loslassen. Die Tage die noch kürzer und vor allem kälter werden und sich alles auf Gemütlichkeit einstimmt.

Ein Moment der Einkehr. Die ideale Zeit, um Altes loszulassen. Sich der Veränderung in dir und um dich herum bewusst zu werden. Zu reflektieren über die letzten Wochen. Dich zu sortieren und neu auszurichten.

Du merkst, dass dir das jetzt auch gut tun würde?

Dann fühl dich herzlich eingeladen am 29. Oktober beim nächsten Women Reflection Circle in der „Herbst Edition“ dabei zu sein!

Ab 19Uhr live via Zoom für nur 29 Euro im kleinen Kreis toller Frauen.

Über den Link hier im Event kannst du dich ganz einfach direkt anmelden und dann bekommst du das liebevoll gestaltete Journal-Workbook und die Einwahldaten direkt von mir per E-mail.

Ich freue mich auf dich!
Deine Sara

🍁 Innehalten. Reflektieren. Loslassen. Auftanken. Austauschen. 🍂

WAS DICH ERWARTET?
Ich freue mich, wenn Du am 29. Oktober dabei bist und DIR selbst die Zeit schenkst, um die – teilweise doch sehr turbulenten – letzten Monate Revue passieren zu lassen, ganz bewusst Altes loszulassen, aus den „Fehlern“ zu lernen, persönlich dran zu wachsen und gestärkt in die kommende Zeit zu gehen!

Ein schöner Abend mit Sisterhood-Feeling und jeder Menge Good Vibes.
2,5 Stunden voller Transformation, Achtsamkeit, Leichtigkeit und Verbundenheit.

Es erwartet dich eine achtsame und freudige Reflektions-Reise angeleitet von mir mit
🍁 Impulsen und Fragen zur Selbstreflektion,
🍂 kleinen Meditationen, Übungen & Traumreisen und
🍁 intimen, ehrlichen Austausch mit anderen Powerfrauen
🍂 ein liebevoll gestaltetes Reflektions-Booklet zum Ausdrucken

Also kurzum: ein schöner Abend ganz für DICH im Kreise toller Frauen – genau das Richtige für die aktuelle Energiequalität!

WAS IST DER WOMEN REFLECTION CIRCLE
Der Women Reflection Circle by Sara Rapsch ist ein geschützter Raum für DEINE Selbstreflektion und dem wertschätzenden Austausch unter gleichgesinnten Powerfrauen. Denn Selbstreflektion ist eine DER elementarsten Voraussetzungen für persönliches Wachstum!

In diesem (virtuellen) Kreis, kommen wir zusammen, um Inne zu halten, bewusst zu reflektieren und uns auszutauschen. Ein Circle, der dich bei deinem persönlichen & beruflichen Wachstum unterstützt.
In entspannter Atmosphäre. Mit Leichtigkeit und Verbundenheit.

Du kannst nur an einem Abend dabei sein, oder es als regelmäßiges Date mit dir Selbst nutzen – denn Reflektieren ist nicht nur leichter, sondern macht mehr auch Spaß zusammen im Circle 😉

DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN
„Den Reflection Circle fand ich sehr super!! Obwohl ich anfangs skeptisch war, zehre ich noch heute davon. Auch bin ich begeistert, dass ich mich auf Neues wie zB Traumreise eingelassen hab. Definitiv werde ich an den nächsten Events teilnehmen.“ _Isabella J.

⭐⭐⭐⭐⭐
„Ich fand den Circle richtig, richtig toll. Es war ein ganz ganz schöner und inspirierender Abend, der bei mir die Tage danach noch nachgewirkt hat. Ich werde mich mit Sicherheit wieder anmelden! Lieben Dank nochmal!“ _Darja T.

⭐⭐⭐⭐⭐
„Vielen lieben Dank für diesen tollen Circle! Mir wurde mal wieder richtig bewusst, wie wichtig es ist, ein bisschen mehr Achtsamkeit und Reflektion in meinen Alltag zu integrieren. Danke für deine tolle Moderation, die spannenden Übungen und zahlreichen Erkenntnisse. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin und kann es kaum erwarten, wieder diese tolle Energie von Verbundenheit und Verständnis zwischen all den Frauen zu spüren – es war so ein angenehmes Miteinander!“ _Anita P.