Workshop „Finanzielle Unabhängigkeit“ – Geldanlage in Aktien, ETFs & Fonds

Datum/Zeit:
19.03.2020
19:00 - 21:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
D&S Capital Management GmbH / Kerstin Daser

Homepage:
http://www.dscapital.de

Veranstaltungsort:
D&S Capital Management GmbH

Kategorien:


Details:

Du willst schon lange mit Deiner Altersvorsorge beginnen, weißt aber nicht wie? Dein Geld liegt nur auf dem Konto und bringt nichts? Eigentlich würdest Du gerne investieren, traust Dich aber nicht?

Komm zu unserem Workshop und wir legen gemeinsam den Grundstein für Deine finanzielle Freiheit..
.
Was ist eine Aktie? Und eine Anleihe? Wie riskant sind verschiedene Anlageklassen? Und welche Rendite kann ich damit erzielen? Wie funktionieren Fonds? Sind ETFs die besseren Anlagen? Oder soll ich lieber gleich direkt in einzelne Unternehmen investieren?

Diese Fragen klären wir in unserem Workshop und helfen Dir damit, den Grundstein für Deine Altersvorsorge zu legen.

Unser Workshop setzt kein Grundlagenwissen voraus. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung bitte unter:
https://www.eventbrite.de/e/workshop-finanzielle-unabhangigkeit-geldanlage-in-aktien-etfs-fonds-tickets-90623038949?aff=frauentermine