Workshop für neugierige Frauen – Wer bin ich eigentlich? Eine Reise zu mir selbst.

Datum/Zeit:
29.04.2021 - 19.11.2021
18:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Mirjam Hauptfleisch & Ines Stelzig

Homepage:
https://www.mirjamhauptfleisch.com/workshopreisezumirselbst

Veranstaltungsort:
Freudental

Kategorien:


Details:

WORKSHOP für neugierige Frauen – Eine Reise zu mir selbst. Wer bin ich wirklich?

29.04. – 01.05.2022 in Präsenz am malerischen Stromberg nördlich von Stuttgart.

Die letzten beiden Jahre haben an uns Frauen gezerrt und gezogen. Viele Fragen kamen auf und vor allem WER BIN ICH WIRKLICH?

⭐⭐Wer bin ich wirklich zwischen Frau, Mama, Partnerin, Ehefrau, Freundin, Kollegin, Nachbarin, Ehrenamtliche und und und? ⭐⭐

Wenn dir jetzt keine Frage darauf einfällt und aber für dich jetzt und endlich wissen möchtest 🌹WER BIN ICH WIRKLICH?🌹

Dann geh mit uns auf eine Reise zu dir selbst.
In unserem Workshop geht es drei Tage rund um Selbstwert, Wertschätzung, Achtsamkeit, Meditation, Me-Time, Seelenheilung und Loslassen.

Du ⭐ an einem Punkt gelangt bist, wo ein „weiter so“ nicht mehr geht.
Du ⭐ in Deinen vielen Rollen gefangen bist.
Du ⭐ nur Zeit für andere hast.
Du ⭐ jetzt den Impuls verspürst, tiefer zu schauen.
Du ⭐ alte Muster loslassen willst.
Du ⭐ neugierig und mutig bist.
Wir sind maximal 10 Frauen und gehen über drei Tage auf eine tiefgehende Reise. Wir öffnen und halten den Raum für dich, so dass du ganz mit dir sein kannst.
Wir lassen die Karten springen, räuchern, nutzen die Gestalt- und Aufstellungsarbeit, ganz so wie es zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

✅An Tag 1 lernen wir uns kennen und nutzen den Neumond für ein kraftvolles Ritual.
✅An Tag 2 geht es nur um dich, um jede einzelne Frau. Du darfst mit deinen Themen einfach da sein. Wir arbeiten intuitiv und energetisch, denn jede Frau ist einzigartig und dem wollen wir in voller Präsenz und Achtsamkeit begegnen.
✅An Tag 3 klären und lösen wir was von Tag zwei noch offen ist und schließen den Workshop mit einem Ritual ab.

Wir, das sind Ines Stelzig und Mirjam Hauptfleisch.
Ines ist Coachin, Trainerin, Akasha-Leserin und legt seit ihrer Jugend Tarotkarten.
Ich, Mirjam, bin Heilpraktikerin, Loslass-Coachin, energetische und systemische Therapeutin.

Gemeinsam können wir auf viel Erfahrung blicken und stellen unser ganzen Wissen für dich im Workshop zur Verfügung.
Sei dabei😍. Mach dich auf die Reise zu dir selbst 🙏⭐🙏. Melde dich an, wenn du dich gerufen fühlst.
Wenn du nicht alleine sein möchtest, dann bringe deine Freundin mit.
Du kannst auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wenn du im Vorfeld Fragen hast.

Für dich von uns:
❤ Workshop vor Ort 29.04. – 01.05.2022
❤ Neumond-Ritual
❤ Meditation
❤ deine Themen werden ganz individuell beleuchtet
❤ Abschlussritual

Ines und ich freuen uns sehr auf dich, du neugierige Frau. Geh mit uns auf die Reise und finden heraus wer du wirklich bist.

Wir sind für dich bereit❤. Komm und tritt ein in diesen Raum.
Ines Stelzig & Mirjam Hauptfleisch