Datum/Zeit:
26.11.2022
19:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Melanie Döll

Homepage:
https://www.melaniedoell.de/frauyoni/yoni-manufaktur-workshop/

Kategorien:


Details:

Der Yoni Manufaktur Workshop,
ist Freude & Female Empowerment Pur

Was wird sichtbar wenn unser Schoßraum frei von Schuld- und Schamgefühlen ist?
Dies ist eine Verabredung mit deiner Weiblichkeit. Tauche ein in dein Yoniversum und lass deine zauberhafte Weiblichkeit sichtbar werden. Es ist magisch.

Im YoniWorkshop
werden wir die Schönheit unserer Yoni erforschen. In dem wir hinsehen, was es „da unten“ so zu sehen gibt.
Neudeutsch betreiben wir YoniGazing. Übersetzt bedeutet Gazing – anstarren, glotzen – das finde ich in der Tat nicht sehr nett. Hier geht es viel mehr darum, liebevoll hinzusehen und zu staunen, zu bewundern und zu fühlen, was dabei hochkommt. Ja, es fordert uns auf, erst mal aus der Komfortzone auszutreten, aber dann, wenn wir diesen Schritt gegangen sind, werden reich beschenkt werden, denn Wachstum findet nicht in der Komfortzone statt.

Wichtig: Niemand wird vor der Kamera nackt sein. Es wird von diesem Abend keine Aufzeichnung geben.
Es ist ein geschützter Raum, in dem wir mit uns selbst intim sein werden. Du allein bestimmst, wie weit du gehen möchtest.

Eindruck braucht Ausdruck und so widmen wir uns um zweiten Teil des Workshops des Ausdrucks in dem wir Yonis modellieren. Niefür bekommst du von mit Vorlagen zur Inspiration, natürlich kannst du auch direkt im Freeflow einsteigen.

Auf meiner Seite findest dazu mehr informationen.

Ich freue Mich dich im Workshop zu begrüßen und mit dir das weibliche Mysterium zu erforschen.

LoVe

Melanie Döll
Gel(i)ebte Weiblichkeit
www.melaniedoell.de