Datum/Zeit:
26.01.2023
20:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Melanie Döll

Homepage:
https://www.melaniedoell.de/yoni-liebe/

Kategorien:


Details:

Paradies vs. Scham
Was wählst du?
Erst war da die Freiheit und dann kam die Scham.
Nachdem Adam und Eva den verbotenen Apfel vom Baum der Erkenntnis genommen haben, erröteten sie und schämten sich.
Ein schlechter Tausch, wie ich meine.
Kann umgekehrt der Weg über die Scham auch wieder in die Freiheit führen?
„Darüber spricht man nicht!“ Kennst du das? Hast du das als Kind auch immer mal wieder gehört?
Wurde über Sexualität, Selbstliebe, Lust an sich, Menstruation, Blut und sonstige Körperflüssigkeiten, Bedürfnisse, Fantasien usw. nicht frei und offen gesprochen? Warum eigentlich? Warum wurde darüber so viel Scham gelegt? Wo doch darunter so viel natürliches, so viel Schönes und vor allem so viel Potenzial für unsere Lebenskraft liegt.
Lass uns diese Kraft zurückholen!
JA, das ist ein Schritt aus der Komfortzone und das ist gut so, denn hier beginnt bekanntlich das Wachstum. Lass uns also über all´ die Dinge sprechen, worüber etwas Scham, Schmutz und Schuld gestreut wurde.
Lass sie uns rein waschen und befreien.
Lass uns unsere Energie aus diesen Themen zurückholen.
Lass uns über die wirklich schönen Dinge im Leben sprechen.
Vielleicht hast du da schon einiges an Arbeit für dich geleistet.
So lade ich dich ein, dazuzukommen und auch darüber zu sprechen, wie es dir gelungen ist. Weil sich im Yoni Talk so ein breites Feld an Themen öffnet, habe ich wunderbare Gäste eingeladen, die den Talk mit ihrer Erfahrung in verschiedenen Gebieten bereichern werden.

Die Yoni Talks finden jeweils um 20:00 Uhr via Zoom statt.
Dauer ca. 60-90 Minuten. Nach dem Talk erhältst du die Aufnahme zum Nachhören.

Melde dich hier an um keines der Spannenden Vorträge zu verpassen.