Datum/Zeit:
16.10.2021
9:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Yogaschule Devi

Homepage:
www.yogaschule-devi.de

Veranstaltungsort:
Schloß Altenhausen

Kategorien:


Details:

Genieße ein Wochenende im malerischen Märchenschloss Altenhausen ganz unter Frauen. Wir zelebrieren alles, was uns Frauen so richtig gut tut:
Wir bewegen uns mit Yoga und Ecstatic Dance, kommen zur Ruhe und richten uns aus in der Meditation und feiern unsere Weiblichkeit mit tantrischen Ritualen und vielen Berührungen. Ganz nach euren Wünschen werden wir aus den Schatzkästchen von Yoga, Ayurveda und Tantra schöpfen.
Und vielleicht gibt es Themen, die du schon eine ganze Zeit vor dir her schiebst, die mit Scham oder Angst behaftet sind…fühle dich frei, dich im Frauenkreis offen auszutauschen und hole dir Kraft und Rückhalt von deinen „Schwestern“.
Zwischendurch verwöhnt uns die Schlossküche mit leckeren vegetarischen Speisen und du kannst im weitläufigen Schlosspark spazieren und auch den Pferden einen Besuch abstatten.
Super als Freundinnen-Auszeit oder auch gemeinsam mit deiner jugendlichen Tochter…ich freue mich auf eine nährende und inspirierende Runde mit zauberhaften Frauen!

Deine Vrinda Devi Beatrix

Details: Frauenwochenende 16.10.21, 9 Uhr, bis 17.10.21, 16 Uhr,
komplett im DZ 250 Euro, im EZ 270 Euro