Zeitgenießer – Glücksfinder

Datum/Zeit:
13.07.2020 - 14.07.2020
Ganztägig

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Margot Schindler-Schumacher

Homepage:
http://www.halewo.de/downloads/zeitfinder.pdf

Veranstaltungsort:
HaLeWo

Kategorien:


Details:

Zeit für die schönen Dinge im Leben ist in unserer Gesellschaft wirklich Luxus geworden. Jeder hetzt und ist verfangen in Arbeit, Organisieren, für andere da sein. Für Alles und jeden Anderen ist Zeit oder die Möglichkeit Zeit zufinden. Sich jedoch für sich selbst Zeit zu schenken und diese reue frei zu genießen wird immer auf später verschoben. Darum auf zum Glück. Jetzt und mit Genuss heißt die Devise. Während des Seminars werden wir uns jedem einzelnen von Ihnen ganz individuell widmen, um heraus zu finden, wie jeder für sich seine Zeit voll und ganz ausfüllen und genießen kann, ohne sich der Hetze der Gesellschaft zu unterwerfen. Sich selbst auf Zeit und Glück um zu programmieren und dann noch ohne Reue zu genießen dauert, daher ist dieses Seminar auf 1 x 2 Tage und 1 x 1Tag angesetzt. Jeder Muskel braucht sein Training um Kraft und Ausdauer aufzubringen, so auch der Umbau unserer inneren Autobahn. Dauer: 1×2 Tage und 1×1 Tag
Dozentin: Margot Schindler-Schumacher (Innenarchitektin, HPP)
Tagesthemen:1. Tag:-Kennen lernen–Aufstellung der jeweiligen Jetzt-Situation Gespräche zum Finden der Hinter-und Beweggründe für das Jetzt.
2. Tag:-Erarbeiten eines individuellen zukünftigen Zeitfahrplan für die kommende Zeit
3. Tag:-Durchsprache, wie die erarbeitete Umsetzung im Alltag funktioniert hat, evtl.nochmalige Feinjustierung vornehmen.
Mitzubringen sind:
-Decke
-Stifte und Block
Organisatorisches:
Termine:13.07.2020–14.07.2020 und am 07.09.2020
Stunden je Kurstage:7 Stunden( von 9–13 Uhr und von 14–17 Uhr )
Ort:HaLeWo, Eichendorffstr. 45, 84036 Landshut
Teilnehmerzahl:Mindestens 2 Personen—Maximal 4 Personen
Die Kurse sollen klein bleiben, damit jeder für sich mehr erarbeiten und mitnehmen kann.
Preise gelten pro Person und Tag – beinhalten Getränke und Verpflegung an den Kurstagen:
KursZG2020 = alle 3 Tage für 520 € (Bis 30.06.2020 Frühbucherpreis 480 €)
ANMELDUNG: Verbindlich in schriftlicher Form mit Angaben der Kursnummer, Namen und Unterschrift bei
HaLeWo–M. Schindler-SchumacherSchriftlich : Eichendorffstr. 45, 84036 Landshut
oder per Mail :info@halewo.de