Akasha Innenschau „Entdecke die weise Frau in DIR“

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
15/04/2019
18:00 - 18:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Barbara Glasemann Ahnin der Zukunft

Homepage:
https://www.barbara-glasemann.com

Veranstaltungsort:
Zoom Platform

Kategorien:


Details:

Du möchtest endlich deine Kraft & Stärke wieder erkennen und sichtbar machen.
Du spürst dass in Dir ein enormes Wissen vorhanden ist, jedoch Du weist nicht wie Du es nach vorne, bzw. nach Aussen bringen kannst. So sage ich Dir heute, komm wieder in deine „Innere Weisheit“. Sei mit dabei wenn Du in dem Webinar Deine Fragen stellen kannst, es ist wichtig zu erkennen was alles in deiner Akasha verborgen ist.

Alles was Du zum jetzigen Zeitpunkt wissen darfst und sollst, erfährst Du, wenn Du in Deine Akasha Chronik schaust.
Bei dieser Veranstaltung, die über zoom.us gehalten wird, stehe ich Dir für Deine Fragen zur Verfügung.

Gerne treffe ich Dich dort.
Deine Anmeldung kannst Du direkt HIER machen.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich

Du bist sicherlich auch bei Facebook, denn dort berichte ich immer wieder über die Akasha Chronik.
HIER

Ich freue mich Dich bei diesem Termin zu treffen. Herzlichen Dank für Deine Zeit.
Von Herz zu Herz
Barbara Glasemann
Ahnin der Zukunft