Amazonentanz – Archetyp Wilde Frau in Weilheim

, ,

Datum/Zeit:
13.10.2019
18:00 - 21:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Anja Martina Bürk-Deharde

Homepage:
http://www.lebenstanz.com

Veranstaltungsort:
Grüne Blume

Kategorien:


Details:

Tanze die Königin, die Wilde Frau, Liebende, Kriegerin, Närrin, Magierin und Weise Frau in dir und integriere diese authentische Kraft in den Tanz deines Lebens! Über den Zugang zu den Archetypen verbinden wir uns mit unserer Ur-Energie und die unserer Ahnen/Innen.
In Körperbildern, freien Ausdruckstanz, Visualisierungs- und Trancereisen begegnen wir Qualitäten, die unsere vielfältigen Persönlichkeitsanteile unterstützen und unsere weibliche Identität stärken.
In jedem Workshop bewegen wir die Energie eines bestimmten Archetyps in uns. Jeder Workshop ist für sich abgeschlossen und daher einzeln buchbar. Feiere mit uns Dein FrauSein und erlebe Deine Einzigartigkeit in Deiner weiblichen Vielfalt!
„Besonders beeindruckend und magisch empfand ich den Kursabend beim Amazonentanz, Archetyp Magierin! Ich schaffte es die Vision, die ich mir am Anfang des Kurses erarbeitet hatte, in den Raum zu zaubern und es fühlte sich tatsächlich so an, als ob die Vision schon in Erfüllung gegangen ist.

Und zum Schluss der blinde Tanz. Nie hätte ich gedacht, dass ich eine volle Stunde blind tanzen kann ohne ständig umzufallen oder zu stolpern. Es war durch Anja Martinas Anleitung kein Problem und ein sehr intensives Erlebnis, da ich alles bewusster wahrgenommen habe. Außerdem hab ich mich noch selten so vollständig gefühlt, da sie uns die Möglichkeit gegeben hast gleichzeitig alle Elemente zu integrieren.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Weise Frau, wo der Zyklus aufhört und alles rund und vollständig wird“ Friederike aus München