Archetypen Intensivtag: Die Kriegerin in Dir

, ,

Datum/Zeit:
05.09.2020
Ganztägig

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Anja Martina Bürk-Deharde

Homepage:
https://anja-buerk-deharde.com/events/archetypen-intensivtag-die-kriegerin-in-dir/

Veranstaltungsort:
Ruthellens Home

Kategorien:


Details:

Dieser Archetyp aktiviert in uns die Fähigkeit einen Standpunkt einzunehmen und diesen zu vertreten. Es geht um Grenzen setzen, zur Entschiedenheit zurück zu finden und in der eigenen Klarheit Kraft zu schöpfen. Die Kriegerin in Dir, hält ein großartiges Potenzial an gezielter Aktivität und Handlungsmöglichkeiten in Dir als Frau bereit. Dieser Archetyp hilft uns mit Themen wie Macht, Ohnmacht und Aggression umzugehen. Hier ist nicht Gewalt gemeint, sondern die Fähigkeit zu entwickeln gut für sich zu sorgen, sich notfalls zu verteidigen und für eine Sache zu brennen.

Die Kriegerin stellt ihre Macht in den Dienst der Königin und übernimmt Verantwortung für ihr Handeln oder nicht Handeln.

Zuordnung: 3. Chakra, Nabel Chakra / Solarplexus
Element: Feuer
Funktion: Handlung, Initiative, Grenzen wahren

„Wir erschaffen unsere Realität nicht nur über unsere Gedanken, sondern auch über unseren körperlichen Ausdruck. Unser Unterbewusstsein liebt Bilder und wir sind in der Lage diese im Körper zu ankern. Dadurch werden wir uns bewusst, was natürlicherweise zu uns gehört und uns als Ressource zur Verfügung steht“.