Autogenes Training (Schultz) für mehr Ruhe & Lebensfreude / HH-Blankenese

, ,

Datum/Zeit:
02.09.2019 - 04.09.2019
17:00 - 18:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Dipl. Psych. Kristina Mohr

Homepage:
https://www.kristinamohr.de/entspannung/autogenes-training-in-hamburg/

Veranstaltungsort:
Raum für Dich Blankenese

Kategorien:


Details:

Enntspannen lernen im Hamburger Westen: Autogenes Training Grundkurs in 8 x 60 Min.
montags 17 – 18 Uhr.

Ab September kann die Woche mit Vorfreude auf den einstündigen Entspannungskurs am Nachmittag beginnen. Sie lernen, sich selbst effektiv mit den eigenen Gedanken zu beruhigen. Schöne innere Bilder unterstützen die Wirkung und das Wohlgefühl.

Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten i.d.R. 80 – 100 % der Kosten. Einige haben weitere Bonus-Programme.

Die sanfte Stimme der Diplom Psychologin und der traumhafte Raum sorgen für eine leichte Lern-Atmosphäre für den ganzheitlichen Klassiker in der Stress-Prävention.

Gegen nervöse Unruhe, Ängste und Sorgen, Anspannungszustände, Schlafstörungen und weitere Stress-Symptome. Oder einfach, um länger gesund zu bleiben.

„Ich hab da jetzt so ein kleines Fleckchen Frieden in mir, das ich vorher nicht hatte, und zu dem ich immer kommen kann. Wo es echt schön ist!“ (Teilnehmerin)

Blankenese ist ja immer einen Ausflug wert!

Herzlich Willkommen!

Für mehr Gelassenheit, Kreativität, Konzentration, Gesundheit und Lebensfreude.