Friedenstanzwelle zugunsten Terres des Femmes

, ,

Datum/Zeit:
21.12.2023
19:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Anja Bürk-Deharde

Homepage:
https://anja-buerk-deharde.com/events/body-and-soul-friedenstanzwelle-fuer-alle/

Veranstaltungsort:
Tanzraum Neuaubing, Rote Fabrik

Kategorien:


Details:

Wenn du in das Gesicht von Säuglingen und Kindern siehst, spürst du Frieden. Doch irgendwann verblasst dieser Friede. Woran liegt das? Ändern können wir nur unsere Einstellung dazu und wie wir unseren inneren Frieden im Außen bewahren können. Einerseits verspüren wir den starken Wunsch nach Entwicklung und Veränderung, andererseits sind wir konfrontiert mit unserer Trägheit und unseren Ängsten. Oft wünschen wir uns, dass alles erst einmal so bleibt wie es ist und bewegen uns unbewusst ständig in diesem Spannungsfeld.

Der Tanz zwischen diesen beiden Polen birgt das Potential zu tiefen inneren Frieden, der sich auch im Außen zeigt. Die Energie, die du im Tanz freisetzt, führt dich in das Mysterium deines fühlenden Körpers – direkt in dein Herz! Erlebe dich als Teil von allem was ist und gib deiner Sehnsucht nach Frieden Ausdruck.

In dieser 1,5-stündigen, freien Bewegungsmeditation tanzt du dich durch verschiedene Rhythmen und Seins-Zustände. Die Musik hilft dir von Moment zu Moment verborgene Kräfte freizusetzen und tiefer einzutauchen in einen Raum von Frieden und Verbundenheit.

Wir tanzen auf 200 m² Holz-Schwingboden. Hinweis zur Anfahrt:
Auf dem Gelände der Roten Fabrik ist es zeitweise schwierig zu parken. Komme deshalb etwas früher, um entspannt anzukommen. Den Eingang zum Tanzraum Neuaubing, Rote Fabrik, findest du direkt unterhalb vom Antiquitätenmarkt.