Brustkrebs ! Umgang mit der Angst

,

Datum/Zeit:
28.01.2022
18:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
'Angelika Diez-Werner

Homepage:
https://www.ganzheitlich-beraten.org/umgang-mit-der-angst

Kategorien:


Details:

Umgang mit der Angst bei Brustkrebs! Von jedem schmerz- und leidvollen Gefühl möchten wir uns i.d.R. sehr schnell abwenden. Leider nutzt dies nichts. Denn im wegschauen, erkennen wir weder die Not, noch das, was es braucht um diese Situation zu heilen. Wir neigen in diesen Situationen häufig dazu, aus Angst Entscheidungen zu treffen oder aber eine völlige Hilflosigkeit zu empfinden. Dies liegt daran, dass wir in unserem Denken verhaftet sind und uns damit selbst von unserer eigenen Körperwahrnehmung abschneiden. Wir spüren nicht mehr was uns und unserem Körper wirklich gut tut.

In diesem Retreat kannst Du einen Einstieg finden, wie Du der Angst oder einer anderen gefühlten Not offen begegnen kannst, ohne sich von dieser überwältigen zu lassen. Wie Du diese Gedanken-Gefühls-Kreislauf durchbrechen kannst und tatsächlich Ruhe und Entspannung im Inneren wiederfinden kannst.